Drosseln auf 25Km/h ._.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Drosseln auf 25Km/h ._.

      Ja guten Tag! :)
      Also... Roller springt wieder an! Das ist schon mal gut. :)
      Muss den nur noch jetzt drosseln auf 25Km/h.
      Wie ich die Vario (D-Ring) Drossel einbaue das weiß ich!
      Ich habe eine E-Drossel von AlphaTechnics. Tsdi-Drossel halt.
      P.S.: Ich hab schon die Suchfunktion benutzt. Da kam nicht so wirklich 'ne Anleitung wie man diese AlphaTechnins dingens Drossel einbaut. Hab neulich mal 'ne Anleitung gefunden im Inet, aber die ist nun weg._.
      Bitte um Hilfe. :)
      Danke im Voraus!
    • Ich kann dir die Originale anbieten, allerdings bin ich mir sicher dass das nix wird. Das Problem ist das Anschließen der Kabel, den DKK mit der drossel dranmachen (das "Gelbe Ding") ist kein ding, dann musste erstmal die kabel nach vorne verlegen, das ist aber auch kein problem. Nur das Anschließen wird dann schwer.
      Hab nen Kumpel der hats nach Orianleitung gemacht und versagt, gut roller lief..aber nur kurz, und immernoch so offen wie vorher.
      Jetzt geht er nichtmehr, weder neue Software auf der ECU hat was geholfen noch sonstige Dinge.
      Lass das lieber von der Werkstatt machen, die bringen dir den auch gleich durchn Tüv und beantragen dir neue Papiere, und du lehnst dich zurück und wartest 3 Tage.
      Mich hat das Drosseln 100€ gekostet + 54 Tüv + 20 für neue Papiere, die 74€ haste eh, und für 100€ haste ne sicher richtig eingebaute Drossel, kein Papierstress und kein Problem beim TÜV ;) und dazu bekommste noch Garantie vom Händler. :)
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x

    Open Modal