Hey Leute
War gestern beim Kumpel haben halt bischen was getrunken hab mein Jetty bei ihm in die Einfahrt gestellt. Hab halt bei ihm gepennt weil ich zu voll war
und irgendwie um 5 uhr heute morgen hör ich komische Geräusche von draussen. Hab halt geschaut was war da seh ich wie so ein paar dumme Missgeburten Paselakken meinen Roller auseinanderbauen und demolieren. Bin dann runter hab die verscheucht und jetz hab ich das dilemma. Auspuff abgeschraubt und die auslasstehbolzen abgebrochen. Reifen aufgestochen. Lampen mim Hammer demoliert. in den Tank nen Loch reingemacht. Blinker Kaputt. Rückspiegel abgebrochen. Variokasten aufgemacht und Kupplungsglocke und variator weg. Helmfach ausgebaut und Kabel rausgerissen. Mehr konnten sie nicht machen weil ich ja eingegriffen hab. Ich glaub sie wussten was sie tun bin auch stinksauer. Ich könnte die zum Mond prügeln.
Echt. Solche Auf gut Deutsch gesagt Schweine. Also mein Kumpel wohnt ziemliach weit vom schuss ab was soll ich jetzt tun? Polizei
???? Oder sonst was? Weil der Roller hatte jetzt gerade mal 750km runter. Mega beschissen.
mfg Rene

War gestern beim Kumpel haben halt bischen was getrunken hab mein Jetty bei ihm in die Einfahrt gestellt. Hab halt bei ihm gepennt weil ich zu voll war

mfg Rene
PS: Owned³