leute ich hab mein heck verkauft mit hermes verschickt dienstag abend abgegeben es war gestern noch nicht da? was mit hermes los hab gehört viele leute hatten damit probleme?!
Was ist mit Hermes los?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn du mit hermes versendet hast hast du eine sendungsnummer die kannste bei hermespaketshop.de eingeben und dann siehste was los is
-
Hermes wird von Privat Leuten ausgeliefert
und Hermes ist kein DHL (DEUtsche Post) unso
Hermes ist eigtl ganz ok auser das die manchmal lange brauchen -
es ist bis jetzt immer alles angekommen:D aber es dauert :thumbdown:
-
find hermes kacke..auf dhl is verlass
-
jetforce-heiza schrieb:
find hermes kacke..auf dhl is verlass
dito -
Dhl ist beste!
Immer nur 1 Tag maximal 2
Laser <3
-
mir kommt hermes nich so seriös vor
wenn ich sehe wie die privat leute die pakete im auto verstaunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eraser ()
-
bei mir wohnt direkt son verteiler von den
-
Hermes is scheiße
Dhl ist bestBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
Ich verschicke nur mit Hermes!
Und habe noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht!
Bis jetzt immer alles TOP und auch seeeeeeeeeehr schnell! -
Hermes braucht gemeinhin etwas länger als DHL, dafür ist bei mir mit Hermes bisher alles angekommen und es is günstiger, bei der Post hingegen sind bei mir schon einige Sendungen auf mysteriöse Art und Weise "verschollen" oder geöffnet worden, deswegen bin ich nicht so gut auf die Post zu sprechen....:P
-
Hatte am Mittwoch was bestellt und direkt bezahlt ging Donnerstag raus zu Hermes und war dann Heute da;)
-
Hermes hat 10 Tage gebraucht um zu merken, das es die Lieferadresse nicht gibt (Hab was im Forum gekauft und kann ja mal passieren) und nun lieber mit dhl verschicktTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
unrealSpeedy schrieb:
Hermes braucht gemeinhin etwas länger als DHL, dafür ist bei mir mit Hermes bisher alles angekommen und es is günstiger, bei der Post hingegen sind bei mir schon einige Sendungen auf mysteriöse Art und Weise "verschollen" oder geöffnet worden, deswegen bin ich nicht so gut auf die Post zu sprechen....:P
jap wie bei mir damals, als du mir aufkleber schicken wolltest, und ich dir nen rücksendeumschag geschickt hab und dir für deinen mühe 5€ beigelegt hab...die warn weg -
jetforce-heiza schrieb:
unrealSpeedy schrieb:
jap wie bei mir damals, als du mir aufkleber schicken wolltest, und ich dir nen rücksendeumschag geschickt hab und dir für deinen mühe 5€ beigelegt hab...die warn weg
WAs unternommen danach oder nicht?TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Kannst doch nichts machen bei einem unversichertem Brief.
-
also bei mir hat es fast 3 verfickte wochen gedauert-.-
-
C4rbon- schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
unrealSpeedy schrieb:
jap wie bei mir damals, als du mir aufkleber schicken wolltest, und ich dir nen rücksendeumschag geschickt hab und dir für deinen mühe 5€ beigelegt hab...die warn weg
WAs unternommen danach oder nicht?
außerdem darf man kein geld mit der post versenden^ -
Also bei mir spackt Hermes in letzter Zeit auch derbe rum... War vor 'nem Jahr nicht so, aber in letzter Zeit brauchen Pakete mindestens 1 Woche!
Ich bekomm' öfter was von Hermes, mitlerweile echt schlimm.
Besonder vor Weihnachten, habe mehrere Sachen anfang Dezember bestellt und die kamen Anfang Januar, die bei der Hermeshotline meinten, die Pakete (waren 5 Stück) wären verschwunden, nur komisch, dass sie dann alle wieder nach Weihnachten aufgetaucht sind!
Fazit: Einfach Schrott der Laden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher