So leute würde wenn mir einer ein fairen und guten preis macht meinen geliebten Yasuni verkaufen ...
Pott wurde in mitte januar gekauft ( neu bei sa) im wert von 202,00 euro
Der pott ist gepflegt wie mein baby
drosseln sind draußen , werden aber dazu gelegt .
Bilder könnt ihr in meiner Gala gucken, ich stell heute abend hier noch bilder rein
Grund zum verkauf : Ich hab kein Bock mehr entdrosselt zu fahren, da ich bald mein autoschein mache und ich mich auch zufriedengeben kann wenn ich 50 fahre
ich wohne fast in der innenstadt von frankfurt und hier sind einfach zu viele bullen.
ich hatte sehr viel spaß mit dem pott, der sound ist genial und der anzug , die endgeschindigkeit einfach geil !
wenn ihr braucht , ich hab auch die sachen zum abstimmen da (5,5 gramm gewichte, schwarze malle kullus, 7% gdf, 60er HD)
gegen ein kleinen aufpreis bekommt ihr die dazu .
P.s. pott wird nur vertickt wenn ich einen guten preis bekomme.
So habe auch noch 2 Stage 6 Spiegel zu verkaufen in chrom, einmal links und rechts (sind beide angepasst für jetforce )
Preis : zusammen 20 euro ; einzeln pro spiegel 10 euro . VERKAUFT
auch habe ich noch einen Nagel neuen Stage 6 Sportluftfilter in Rot zu verkaufen , das Teil wurde nur ausgepackt und an den roller dran gehalten, und wieder eingepackt, also sozusagen unbenutzt zu verkaufen . VERKAUFT
Preis : 10 Euro
MFG euer Blackbitch / Dave
Pott wurde in mitte januar gekauft ( neu bei sa) im wert von 202,00 euro
Der pott ist gepflegt wie mein baby

drosseln sind draußen , werden aber dazu gelegt .
Bilder könnt ihr in meiner Gala gucken, ich stell heute abend hier noch bilder rein

Grund zum verkauf : Ich hab kein Bock mehr entdrosselt zu fahren, da ich bald mein autoschein mache und ich mich auch zufriedengeben kann wenn ich 50 fahre

ich wohne fast in der innenstadt von frankfurt und hier sind einfach zu viele bullen.
ich hatte sehr viel spaß mit dem pott, der sound ist genial und der anzug , die endgeschindigkeit einfach geil !

wenn ihr braucht , ich hab auch die sachen zum abstimmen da (5,5 gramm gewichte, schwarze malle kullus, 7% gdf, 60er HD)
gegen ein kleinen aufpreis bekommt ihr die dazu .
P.s. pott wird nur vertickt wenn ich einen guten preis bekomme.
So habe auch noch 2 Stage 6 Spiegel zu verkaufen in chrom, einmal links und rechts (sind beide angepasst für jetforce )
Preis : zusammen 20 euro ; einzeln pro spiegel 10 euro . VERKAUFT
auch habe ich noch einen Nagel neuen Stage 6 Sportluftfilter in Rot zu verkaufen , das Teil wurde nur ausgepackt und an den roller dran gehalten, und wieder eingepackt, also sozusagen unbenutzt zu verkaufen . VERKAUFT
Preis : 10 Euro
MFG euer Blackbitch / Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blackbitch ()