Ist mein Roller schon kaputt?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ist mein Roller schon kaputt?

Hallo leute,
      habe grade eien Peugeot Jet Force Dakrside (Mofa) bekommen, ganz neu und frisch vom Händler (freue mich tierisch).
      Als ich losgefahren bin, vom Händler, war halt alles normal.
      Doch später als ich zur Tanke fahren wollte und an ein paar Ampeln halten musste und wieder grün war, zog der Roller sehr schlecht, ich bin bestimmt 3-5 sek. da mit 10 oder weniger angefahren.

Zudem stinkt der Roller wie die Pest (fast wie als würde der verbrennen).

Was hat das mit dem Anzug auf sich, ist da vielleicht schon was kaputt?
      Und wo kommt dieser bestialische Gestank her?

Meint ihr ich sollte nochmal den Händler aufsuchen? ?(

*brumm*

Neues Projekt :
      "G"lack &'nd "B"reen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von orangeGER ()

• Hallo erstmal, aber ich glaub du bist im falschen forum. Das Thema gehört eigentlich zum C-tech oder den anfängerfragen, allgemein oder so.
      TSDI steht nämlich für two stroke direct injection, also zweitaktdirekteinspritzung ;) (best Jetforce ever :love: :love: :love: )
      es könnte die kupplung oder der keilriemen sein, sonst weiß ich auch nicht weiter, würd in jedem fall nochmal zum händler gehen, ist ja neu und du hast garantie!
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • schumihugo schrieb:

Hallo erstmal, aber ich glaub du bist im falschen forum. Das Thema gehört eigentlich zum C-tech oder den anfängerfragen, allgemein oder so.
      TSDI steht nämlich für two stroke direct injection, also zweitaktdirekteinspritzung ;) (best Jetforce ever :love: :love: :love: )
      es könnte die kupplung oder der keilriemen sein, sonst weiß ich auch nicht weiter, würd in jedem fall nochmal zum händler gehen, ist ja neu und du hast garantie!
      Ja sorry bin noch neu hier.
      Ich habe das ganze nochmal in Anfängerbereich gestellt.
      Weißt du ob ich auch meine eigenen Threader löschen kann oder muss ich Admin bescheid sagen?

Neues Projekt :
      "G"lack &'nd "B"reen
    x

Open Modal