Wo denn streit? Ich würde ehr sagen, einfach die Wahrheit mit der hier überhaupt keiner umgehen kann. Gruselig^^
J3t-Forc3 verabschiedet sich
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Meine güte alter, du hast kein Plan davon wie hier manche Leute mit gewissen anderen Personen umspringen können weil sie sich schon was länger kennen. Wegen Leuten wie dir und solchen kommentaren wie gleich in die fresse, gehen die Leute hier reihenweise, also halt dich einfach bedeckt mit so unnötigen Sachen.(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
Komisch, wenn andere dürfen, will ich das auch dürfen. Ich will auch ein Stück von der Torte
Zu dämlich das ich beide schon etwas länger kenneSo wie ich euch alle schon kenne. Ich war schon Jahrelang vor euch hier angemeldet^^
-
Notna schrieb:
Komisch, wenn andere dürfen, will ich das auch dürfen. Ich will auch ein Stück von der Torte
Zu dämlich das ich beide schon etwas länger kenneSo wie ich euch alle schon kenne. Ich war schon Jahrelang vor euch hier angemeldet^^
Dann sag doch mal WER du bist. -
KevinUndSo schrieb:
Notna schrieb:
Dann sag doch mal WER du bist.
das würde ich auch gerne wissen ! -
-
naja hau rein ne also es scheint so das sich das forum langsam auflöst
-
Sebastian aus Suhl ?
Erinnert mich an Legsaretasty... -
Aha... schrieb:
Sebastian aus Suhl ?
Erinnert mich an Legsaretasty...
seinen namen man rückwärts lesen -
antown schrieb:
Aha... schrieb:
Sebastian aus Suhl ?
Erinnert mich an Legsaretasty...
seinen namen man rückwärts lesen
ja ? anton?
er heißt doch sebastian :D? -
-
Hör mal Mike du AFFE!
WIESO hast du MEIN BILD als DEIN Avatar?!?!?!
DER KLAUT !!!
Ich will 100€ Schadensersatz!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher