Startfehler+ Tacholicht und Standlicht fehler = alles aufeinmal!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Startfehler+ Tacholicht und Standlicht fehler = alles aufeinmal!

Nach dem ich meinen Roller wieder zusammen gebaut bekommen habe lief er die ersten 180km normal ...einfahren blablaa

aber aufeinmal Startete er nicht mehr... und die Tachobeleuchtung und das standlicht gingen auch nicht mehr! Aber immer noch Batterie voll!
      Dann schob ich meinen Roller und aus jucks versuchte ich ihn dan zu starten---> Ging sofort an!
      Ich machte ihn wieder aus , um zu tsten , ob das zufall war oder nicht! Es folgte kein Start und ein Klicken was aus der richtung der Batterie kam.
      ich schob wieder und startete wieder ---> Läuft!
      Aber beim fahren ist mir dann aufgefallen das licht mal aus oder wieder an ging (BLINKER +LICHTHUPE+HUPE GINGEN IMMER!)
      ............................................................................................................................................................................
      UNd manchmal geht der Roller auch ganz normal an und das Licht hat dann auch keine Spackung ODER der springt ganz normal an und dann spackt das licht!
      Komisch
      Hat jemand vielleicht eine Lösung per rat?!
      Wäre echt Cool!
      Was sind 4 Roller an einer Kreuzung ohne Ampel?
      Tupperparty.