läuft zu 2. nicht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• läuft zu 2. nicht

also ich hab nen kleines problem

mein roller geht normal an ich hock schon drauf und dann hockt sich mein sozius drauf und zack ist er aus und geht nichmehr an

dann steht mein sozius wieder auf und er geht sofort wieder an und fährt normal also wenn keiner hinten drauf sitzt

ich weiss ned was das sein könnte weil des is erst seit kurzem (heute mittag :D ) aber ich hatte sowas schonmal und nach ner zeit gings aber dann wieder vllt hatte jemand ja mal das gleiche problem

immerhin kann man sich die mofatasche sparen und sagen ja hat mein dad eingebaut das niemand mitfährt(zu bullen)

Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    • Kann mir vorstellen, das eine Leitung abgeklemmt wird, sobald sich der 2. Mann drauf setzt! Durch das Gewicht geht das Helmfach und das Heck weiter runter, darunter und seitlich verlaufen Schläuche. Davon wird bestimmt einer abgeklemmt, sodass dein Vergaser, Ölpumpe, Benzinleitung nicht mehr richtig arbeiten kann.

Tip:

Check mal alle Leitungen zu dritt.
      2 Mann aufm Roller, einer guckt seitlich, oben und unten ob was klemmt am Helmfach.

Zur Not Verkleidung seitlich ab, damit du nur das Helmfach noch eingebaut hast und siehst. Dann hast Überblick über alles, was unter dem Helmfach gequetscht werden könnte.
      Yeah baby I like it RAW !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

• naja aber des mit der benzinleitung kann ja eig ned so sein weil wenn die benzinleitung abgeklemmt wird geht er ja nicht sofort aus weil ja noch benzin in der schwimmerkammer ist und das erstmal verbraucht werden muss und bei mir geht er sofort dann sofort aus

aber danke mal für die tipps
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    • <<R-Cup>> schrieb:

naja aber des mit der benzinleitung kann ja eig ned so sein weil wenn die benzinleitung abgeklemmt wird geht er ja nicht sofort aus weil ja noch benzin in der schwimmerkammer ist und das erstmal verbraucht werden muss und bei mir geht er sofort dann sofort aus

aber danke mal für die tipps

Ich habe eine andere Vermutung nun..

-Kontrolliere mal die Zündspule ob das Kabel auf Spannung kommt, evtl. irgendwo Wackelkontakt im Kabel oder Zündkerzenstecker zieht sich etwas ab und steckt nurnoch lose auf der Kerze. Wenn sich dann ein 2. Mann draufsetzt kommt mehr Spannung aufs Kabel und der Kontakt zwischen Zk und Zündkerzenstecker ist nicht mehr gegeben.

-Oder der Luftfilter wird an einer Stelle irgendwo gequetscht, daher bekommt Motor keine Luft mehr

-Oder checke deine Vergaser Einstellungen!! Macht sich bei stärkerer Belastung (mehr Gewicht zu ziehen) bemerkbar. Kontrolliere auch mal dein Zündkerzenbild bitte. Wie schwer bist du und dein Kollege?
      Yeah baby I like it RAW !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal