Sehr dringendes Problem mit Höherlegung und Auspuff!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sehr dringendes Problem mit Höherlegung und Auspuff!!

Ich bitte um jede Hilfe!
      habe heute meinen Jet höhergelegt, 3cm von Lochmitte also so, dass er noch gerade so auf den Hauptständer geht.
      nun passt allerdings mein yasuni R nicht mehr dran.
      ZUM GROßEN PROBLEM :
      Die Schwinge wo ich die Löcher rein gemacht habe hat auf der rechten Seite eine Art Ausbuchtung so dass der Krümmer vom ori pott im rechten Winkel da rein geht. das ging mit dem Yasuni bis her auch problemlos da der roller jetzt aber höhergelegt ist psst der Yasuni nicht mehr drunter!! Ich bin am verzweifeln! Wer weiß welcher Pott beim höhergelegten jet problemlos drunterpasst? der Lase x-Pro villeicht?.
      Bitte sagt mir welchen pott ich mir kaufen soll dass der an meinen höhergelegten jet passt!!!

HILFE!
      WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !
    • der yasuni nervt grundsätzlich 1. man kann ihn nicht mit der knarre und der nuss festmachen sonder muss mit dem schlüssel sich da rumkrüppeln
      2. mit sozius setzte ich in JEDER fucking rechtskurve auf
      deshalb hab ich ihn ja auch höhergelegt.. naja jetzt halt laser dran den wollt ch eh iwan mal weil ich nen chrome pott haben will
      WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !
    • das mit dem suni hätte ich dir auch sagen können ;D ist bei mir genauso .. ja laser müsste passen da der krümmer ja mega weit nach unten geht

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup: