Rennleitung dieses mal zu 3.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Rennleitung dieses mal zu 3.

Joa leute ich wurde vorhin kurz bevor ich bei nem kollegen war von der Rennleitung angehalten :D

es waren 3 bullen :D

b1
      b2
      b3

i = ich ^^

b1: ja algemeine verkehrskontrolle usw....
      b2 geht in der zwischen zeit zum auspuff und schaut ihn sich genau an :D und das erste was er sagt " ah ne renn tröte"

b3 ist in der zwischenzeit in das auto gegangen und hat sich nen kaffee genommen und schaut zu :D

b1: so papiere sind ok ich schau mir mal den roller an :D
      b2 ist währenddessen bei meiner lackierung und bei meinem rücklicht dran und knibbelte am bösen blick rum -.-

b2: ja ist noch i-was illegal ausser der roller?
      i: mein roller ist legal und fährt 55 :D
      b2: ja wir haben dich angehalten wegen deiner renn tröte daunten weil der so extrem laut ist. Darf ich mal mit dem roller ne runde fahren?

i: "denk" fuck jetzt bin ich gefickt xDDD wenn der merkt das der über 80 fährt :thumbdown: "
      i: ja klar nur zu
      b2: ja ok ich bin gleich wieder da :D

dann hat b2 den roller angemacht und ist los gedüst :D nach 2 min kam er wieder und hat nur gegrinst und in dem momment hab ich mir gedacht FUCK DAS WARS :D

b2: joa das teil hat ja mal nen guten anzug und sonst ist das teil super in ordnung fährt auch seine 55.

dann hat er die anderen bullen angeguckt und dann mich angeguckt und wieder angefangen zu grinsen :D

dann hab ich mir gedacht " yes der verpetzt mich nicht :D "

b1: joa dann wünsch ich ihnen noch nen schönen abend und gute heimfahrt

i: danke ich ihnen auch :D

dann hab ich gewartet bis die wegwaren und bin dann gefahren xDD

also das ist das erste mal das ich sagen muss BULLEN SIND KORRECKT :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • Wurde auch mehrfach schon angehalten, jedes Mal nichts passiert.^^

Das geilste Mal war zuletzt. Ich werd angehalten am Edeka, ziehe den Helm aus, der Zivilpolitist kommt zu mir.. sagt direkt.. nee.. hat sich schon erledigt, wird dachten es handelt sich um einen Jugendlichen, die schonmal gerne Ihre Roller tunen, aber ich sehe ja, sie sind schon Älter. Ich Autolappen vorgezeigt, der Polizist sich noch entschuldigt für die Störung und angenehme Weiterfahrt gewünscht :D Die haben NULL auf meinen Auspuff geguckt, oder Nach Geschwindigkeit gefragt, obwohl noch c.a. 100 Meter hinter mit gefahren in Zivil und ich mit c.a. 70 unterwegs, bevior die mich angehalten hatten.

Meine Premiere hatte ich mit knapp 91 km/h. Lange Landstraße gefahren, 2 Autos hintermir, auf einmal die abgebogen und ich direkt einen Polizeiwagen hintermir, mit c.a. 90km/h drauf. Der per Lautsprecher mich aufgefordert anzuhalten. Ich halte an, der direkt.. ja.. der Roller ist aber zu schnell.. normal müsste ich zum Tüv jetzt mit Ihnen. Auspuff etc. auch garnicht interessiert und er war alleine unterwegs. Dann er ins Auto, meine Daten durchgegeben ob ich schonmal aufgefallen bin mit Rollern. Negativ!^^ Er kommt wieder, lacht mich streng an, sagt Herr ........!!! Ich mache jetzt eine große Ausnahme! Sie können so weiter fahren jedoch versprechen Sie mir, das Sie den Roller schnellst möglich drosseln lassen!!! Denken Sie daran das sie trotz Autoführerscheins in eine andere Führerscheinklasse rutschen und das Konsequenzen haben kann!! Ich total den geschockten gespielt, vonwegen ich kenne mich mit Rollern und Tuning garnicht aus, fahre seit 10 Jahren Auto.. brauche den Roller nur für Erledigungen und habe Ihn so in dem Zustand gekauft. Dann er so : Ok Herr ......., dann können Sie nun weiter fahren, aber ich fahre noch bis zur Autobahn Auffahrt hinter Ihnen her. Dann ich auf den Roller, mich für die Kulanz bedankt, losgefahren und er hinter mir her :P Natürlich genau mit 55 km/h gefahren.

Der Polizist meinte sogar zu mir-> Herr ....., selbst wenn der Roller 60 km/h fährt oder 65km/h, da sagen wir doch garnichts.. nur 90km/h ist eindeutig zuviel! Ich denk so, naja.... deine Kollegen denken aber evtl. nicht so, vonwegen 60 oder 65 ist noch ok :P
      Yeah baby I like it RAW !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()

• IL DOTTORE 46 schrieb:

-ProtoType- schrieb:

sorry tut mir leid!

aber ich glaube das nicht!

same here....was für n quatsch, wenn ich mich für zu schnelle roller nicht interessiere, bzw. die halter davon kommen lasse, brauche ich auch nich ewig rumtun und noch probefahren...

dito..
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    x

Open Modal