So viel Ahnung hab ich da jetz auch nicht da ich Klasse M habe, aber nen Kumpel hatte ne elektrische drin und die lies ihn absolut nicht über 23 kmh hinauskommen hat dann abgeriegelt und er fuhr wieder 20. Bei der mechanischen hast du dieses Problem nicht.
ich hab ne mechanische und die is ganz cool packst dann erstma gaszug raus fährst schonma schnelle r dann noch nen sport pott ruhig gedrosselt hab nen zx fährse nochma schneller bei der elek. aber nit
Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Die Mechanische drosselt halt nicht so genau ab und der Jetty fährt ca 35 km/h allerdings steigt der Verbrauch aber auch ziemlich an ( zumindestens ist es bei so ) . Die elektrische drosselt halt viel genauer und ist glaub ich noch ein wenig teurer Verbessert mich wenn ich was falsches sage
mofa tsdi braucht nicht mehr, da regelt die einspritzung den verbrauch
mechanische drosseln gibts ab so 80 €, sind eigentlich nicht das wahre. die meisten begrenzen dann nur den gaszug oder lassen den vergaser nicht mehr weiter aufmachen, dadurch hast du nur die hälfte der leistung. die elektrische kostet (zumindest beim tsdi) 300, schon nen happen teurer aber braucht weniger und du hast trotzdem noch volle leistung
so die erklärung meines händlers, bei fehlern bitte verbessern
Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
mechanische drosseln gibts ab so 80 €, sind eigentlich nicht das wahre. die meisten begrenzen dann nur den gaszug oder lassen den vergaser nicht mehr weiter aufmachen, dadurch hast du nur die hälfte der leistung. die elektrische kostet (zumindest beim tsdi) 300, schon nen happen teurer aber braucht weniger und du hast trotzdem noch volle leistung
äää ich habe meine elektrische fürn tsdi für 190€ bekommen wo hast du denn bite deine her ?
äää ich habe meine elektrische fürn tsdi für 190€ bekommen wo hast du denn bite deine her ?
ich hab sie meine drossel nicht beim händler gekauft, mein tsdi war gebraucht und die drossel war dabei, jedoch auf einer extra rechnung mit 300€ drauf hald inklusive einbau und abnahme
Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«