doppelt hält besser :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• doppelt hält besser :D

jojo heute nochmal was neues von mir.
      story ist gestern passiert:
      ich war spät nachmittags mit meiner yamse unterwegs. fahre umgehungsstraße schön meine 100
      (bin ja vorbildlich gesetzestreu :D) komme an ner kreuzung vorbei wo natürlich dann nur 70
      erlaubt sind zeitweise. ich hab bischen runtergebremst so auf 85 oder so.. dann nachher wieder durchgezogen bis
      zum nächstens ort. in diesem ort biegt ein schwarzer 3er hinter mir auf die straße ein. direkt hinter dem orts ausgang
      bieg ich ab richtung heimatdorf, der 3er hinter mir her. dann kommt kurz nach der kurve son regenauffangbecken
      mit nem kleinen parkplatz. kurz vor besagtem parkplatz überholt der 3er und die schöne kelle kommt aus dem
      fenster...
      ja, ran gefahren, allgemeine verkehrskontrolle bla bla. ich papiere undso gegeben. der eine bulle checkt alles, der
      andere guckt meine yamse die ganze zeit an..
      nach paar minuten B1: "joa alles ok soweit. ist das eine 80er?"
      I: "joa, ist gedrosselt"
      B1:"gut. *papiere zurück* dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen tag."
      B2:"warte hans, ich muss noch was loswerden." guckt mich an "schönes moped, mein sohn will die auch haben aber in blau"
      I: "ah, ihr sohn hat nen guten geschmack. wann ists denn so weit ?"
      B2: "heute abend haben wir in aachen nen termin für besichtigung und probefahrt"
      I: "hab meine auch aus der nähe aachen. na dann viel glück"
      B2: "danke. gute fahrt noch !"
      joa sind dann abgedampft und ich mit nem seeligen grinsen nach hause gefahren.

jetzt kommt der hammer:
      zwei oder drei stunden später bin ich mit dem roller von meinem dad (offener peugeot vivacity) noch kurz zum sportplatz
      gefahren um die lampen auszumachen (dad ist hausmeister da). der weg von mir bis da
      ist ca. 1 km. auf dem rückweg wieder ein schwarzer 3er hinter mir, kurz vorm ort kommt wieder die kelle xD
      ich wieder ran, die beiden bekannten steigen aus, ich nehm helm ab.
      "schönen guten abend, allgemeine.. hey, wir kennen uns doch. haben sie ihr gefährt gewchselt ?"
      I: "haha, jaa ist der roller von meinem vater.*hab dem das mit den lampen erzählt*
      B1: "achso. und das ist ein 25er ?
      I: "nee 50er"
      B1: "ah ok. darf ich denn trotzdem mal die papiere sehen ?"
      I: klar. *geb ihm papiere ausm helmfach* äähm, führerschein hab ich wohl jetzt nicht dabei ..
      B2: "schon ok, den haben wir ja heute schonmal gesehen"
      B1: *papiere zurück* alles in ordnung. darf ich mal probefahren ?"
      I: "wieson das ?"
      B1: "weil ich kontrolieren möchte ob der roller wirklich nur 45 km/h schnell ist.
      I:"klar. brauchen Sie meinen helm ? *bischen nervös geworden*"
      B1: "ja, bitte"
      I *will ihm helm geben*
      B2: "hans, nu lass den jungen mann doch weiterfahren, der hat bestimmt freitags abend was besseres vor..!"
      I: "haha, ja stimmt, freundin wartet zu haus auf mich*puuh* :D
      B1: "ah na gut. dann schönen abend noch.."
      B2: "*breit grinsend* jaaa, schönen abend noch" xD
      I: "besten dank, schönen feierabend *zeug einpack*
      B2: "schön wärs.. wiedersehen"
      I leise: "hoffentlich nicht"
      naja bin dann nach haus und hatte nen schönen abend :D
      der erste bulle war anfang 50 schätze ich mal, normal und pflichtbewusst halt..
      der andere war noch "jung" mitte - ende 30 oder so, der war richtig cool drauf..
      mal sehen ob ich in den nächsten tage ne blaue yamse sehen.. xD
      peace leute.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal