Es artet aus

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Es artet aus

Also ich bin nicht wirklich lange hier wirklich aktiv. Eigentlich erst seit November-Dezember.

Aber es stört echt wie ihr euch gegenseitig versucht runterzumachen auf grund der Anonymität (hoff ist richtig so :D) im Internet. Leute ihr seid nciht besser wenn ihr euch hier gegenseitig so anpisst. Das Forum ist sonst vollkommen in Ordnung nur unter so vielen Bildern werden hier Kommentare gegeneinander geschrieben weil keiner dem anderen was kann. Wenn ihr in echt mit jemandem Streit sucht zieht ihr doch größtenteils den Schwanz ein. ich muss doch nciht Stärke beweisen indem ich hier sag: "ööh Spasti verpiss dich hast ja keine eier.." Ich finds zum kotzen fand das Forum sonst cool. Wir sollten wieder auf ein höheres Niveau kommen und mal wieder gescheit miteinandern umgehn und umgehen Leute für sowas melden. Egal wer es ist.

Mein Beitrag ich hoffe er wird aufgefasst und nicht direkt wieder kaputt gemacht :thumbup:
  • Hey der erste :D

Ich finds ja in Ordnung wenn ihr euch zeigt mit den Jets z.b. daneben aber euch runterzumachen ist arm. Wenn ihr meint ihr seid Prolls dann zeigt Bilder. Naa dann sagt halt jeder was anderes aber man muss niemanden deswegen beileidigen. Entweder ihr trefft euch und guckt euch ins Gesciht und macht das dann! Oder ihr lasst einfach die Finger ruhen denkt euch euren Teil und spamt nciht wahllos rum! DANKE!
  • jeder Roller war mal Ori. Wenn der neu ist, ist doch schön. Kann doch nur besser werden.
    Daran erkennt man auch bei manchen so was mit der Zeit passiert.
    Man muss ja nicht sofort Sportpott und Downi dranklatschen, aber mehr Respekt gegeneinander muss man erreichen!
    Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
    wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
  • An sich ist das Forum Klasse, aber die ganze Mentalität und das Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen ist mehr als assozial. Nach meiner Meinung ist so ein verhalten aber in allen Rollerforen vertreten die ich kenne... bis auf eins *hust* stp24.de*hust*
    Aber ich finde wir sinken hier immer mehr auf rtp niveau ab, wenn wir es nicht sogar schon erreicht oder übertroffen haben (im negativem sinne)...
    Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
  • fakt ist, dass das hauptalter hier voll das pubertät alter ist, da wo man denkt man hat die dicksten eier. Im Internet kann man dann nochmal extra auffen putz hauen.
    einfach mal selbst drauf achten, manchmal die fresse halten anstatt nen coolen spruch zu drücken und auf andere achten, wenn keiner drüber "lacht", drauf eingeht oder sonst was, ist der, der was gesagt hat, der dumme ;)
  • Reißt euch doch endlich mal am Riemen. Seit Anfang des Jahres ist hier eine explosive Stimmung. Es fehlt nur der Funke, der zur Explosion führt.
    Pubertät hin oder her, es ist keine Entschuldigung für dieses Verhalten hier. Es hat doch die Zeit davor auch funktioniert und da waren die User im gleichen Alter. Wer sich hier selbst und anderen Beweisen muss mit seinem ungebührlichen Verhalten ist hier Fehl am Platze. Wir müssen schnellstens mal zu einem Maß des Respekt dem anderen Gegenüber zurückkommen. Jeden und jedes ins lächerliche zu ziehen um vielleicht hier als Cool zu erscheinen ist in meinen Augen Arm und zeigt ein Manko in Sachen Erziehung.
    Wie man sieht bringen solche Threads überhaupt nichts, weil es im Kopf anfangen muss. Und bei vielen ist der Groschen da Oben noch nicht gefallen. ;)
  • wie man sieht is dieses thema echt im trend aber sein wir mal ehrlich bringen diese threads überhaupt i was nein jeder liest es sich durch keine frage aber bei den meisten bringt es trotzdem nichts ich finde das is nur noch ein riesen bla bla ich wäre dafür das die mods ihre strafen verhärten ist schlächt für manche user aber vll besser fürs forum so viel von meiner seite :S
    POLINI ALU EINFACH NUR GEIL ---

ER RENNT WIEDER :thumbsup: :thumbsup:

• Oliver92 schrieb:

wie man sieht is dieses thema echt im trend aber sein wir mal ehrlich bringen diese threads überhaupt i was nein jeder liest es sich durch keine frage aber bei den meisten bringt es trotzdem nichts ich finde das is nur noch ein riesen bla bla ich wäre dafür das die mods ihre strafen verhärten ist schlächt für manche user aber vll besser fürs forum so viel von meiner seite :S

Dito.
    Wir befassen uns eher mit Psychokram als mit dem Roller.
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal