Verdammt wichtig!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verdammt wichtig!!

hey leute,

ich hab im moment nen 70ger malle drin

und wollt mir im märz (damit ich in den Ferien was zum schrauben hab :D) nen neun pott holen und nen 17.5er gaser

und meine frage is etz:

würde des auch was bringen wenn ich mir nen laser dranbau weil der so nen geilen sound hat und am besten aussieht meiner meinung nach ;)

also ich will keinen anderen pott und auch keinen anderen vergaser.

glaub ihr des geht gut?!
      Jetforce-Power macht die Grünen sauer (A.C.A.B.) :P :thumbsup: 8)

*brumm*o-o *brumm*
    • du fährst atm nen malle sport auf ori pott und ori gaser?... krass:D

ja also besser als ori bot ist nen laser auf jedenfall ;) und 17,5er ist auch gut für malle

Ich hab auch noch nen Laser fals du interesse hast ;)

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    • ja ich hab den roller so gekauft, also halt nur mit 70ger satz

und weiß das des nichts bringt mit ori gaser und sportpott ;)

deswegen frag ich ja :)

also kann ich den laser probemlos fahren?!

der einzige nachteil ist doch nur das ich halt nich so ne gute leistung hab wie mit nem rs70 z.b?!

sonst kein Problem?!
      Jetforce-Power macht die Grünen sauer (A.C.A.B.) :P :thumbsup: 8)

*brumm*o-o *brumm*
    • Also von der Optik ist der Laser besser. Der RS2 sieht total billig aus und der ESD ist auch nicht der schönste. Dafür aber die meiste Power!!

Wenn du etwas an Leistung einbüßen kannst, hole Dir ruhig den Laser, der sieht einfach viel besser aus und ist für 50cc bis 70cc Sport geeignet.

Zitat Scooter Attack:
      Leistungsmäßig kann der Laser wirklich einiges, bei unseren Test hat er auf original und 70c Sportzylinder wie Polini auf Minarelli am besten abgeschnitten. Aber auch auf den anderen Motoren überzeugt der Laser absolut.
      Yeah baby I like it RAW !
    • Jetflo schrieb:

Also von der Optik ist der Laser besser. Der RS2 sieht total billig aus und der ESD ist auch nicht der schönste. Dafür aber die meiste Power!!

Wenn du etwas an Leistung einbüßen kannst, hole Dir ruhig den Laser, der sieht einfach viel besser aus und ist für 50cc bis 70cc Sport geeignet.

Zitat Scooter Attack:
      Leistungsmäßig kann der Laser wirklich einiges, bei unseren Test hat er auf original und 70c Sportzylinder wie Polini auf Minarelli am besten abgeschnitten. Aber auch auf den anderen Motoren überzeugt der Laser absolut.

RS2 sieht doch ganz okey aus. :huh: Gute Chrom Qualität, hängt auch ziemlich gut. Bisschen lang, ja, aber sonst ganz gut.

Zum Zitat von SA: sie schreiben den selben Mist auch bei Next-R hin :D
    • emisty schrieb:

Jetflo schrieb:

Also von der Optik ist der Laser besser. Der RS2 sieht total billig aus und der ESD ist auch nicht der schönste. Dafür aber die meiste Power!!

Zitat Scooter Attack:

RS2 sieht doch ganz okey aus. :huh: Gute Chrom Qualität, hängt auch ziemlich gut. Bisschen lang, ja, aber sonst ganz gut.

Zum Zitat von SA: sie schreiben den selben Mist auch bei Next-R hin :D

Stimmt, der sieht ganz ok aus, aber eben nicht gut ^^

Optik werden mir sehr viele Recht geben, der Carbon ESD vom RS2 passt kaum zu einer Farbgebung vom Jetforce. Und die Chromqualität ist beim Laser mindestens genauso gut. Laser hat außerdem etwas mehr Detail,. wie z.b. die Prägung des Laser Logos und ein aufgesetztes Logo auf dem ESD. Ist eben Geschmackssache, aber was man hier seit langer Zeit liesst ist immer Laser schön, und RS2 so ->naja<- :p Natürlich mehr Power, da sagt ja garkeiner was gegen.
      Yeah baby I like it RAW !
    • ich hab laser vorher gehabt fand ich auch geil!! ich hab immer gesagt rs 70 hässlich voll lang und so wenn man den erstmal hat ist der eigendlich noch geiler und außerdem hat rs70 kein carbon schalldämpfer mehr ! und der leistungsunterschied ist heftig
    x

Open Modal