Jetty wird 80° bei dem Wetter oO

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetty wird 80° bei dem Wetter oO

      Hay Leute,
      Ich hab ein Problem und zwar habe ich mein ori Zylinder ausgetauscht gegen ein 50ccm Sport,
      nu hab ich das Problem wenn ich bisschen heiz das er sofort 80° anzeigt bei dem drecks Wetter =(
      das einzigste was ich glaube ist dass das eine Teil kaputt ist was im Zylinder ist und zwar der Regler für das Kühlwasser ich beschreibs einfach mal,
      am Zylinderkopf ist ja eine verbindung für den kühlwasserschlauch und im zylinder ist ein regler wann er auf macht für das kühlwasser und ich glaube das das Teil kaputt ist nun wollte ich fragen ob man das vllt. ganz weg lassen kann das ständig Kühlwasser durch fließt


      Ich bitte euch um die Mithilfe
      MfG Kelly_Lake


      ---
    • na wenn das so heisst das ding dann wird das auch das sein

      2 sachen gibt es ja das eine zum drauf drehen wo die ganze kabels dann oben drauf sind und eins wo direkt im zylinderkopf drine ist wo der kühlwasserschlauch drauf gesteckt ist und das ding ist bei mir vermutlich kaputt und das wollte ich fragen ob ich das weg lassen kann dann läuft direkt kühlung durch ohne ein regler Thermostat ka....
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal