Jet Anhänger

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Anhänger

Hab mir mit den Kumpel's nen Bollerwagen zu "Showcar" umgebaut. Praktisch HIFI Bolly :D
      Ne, ernsthaft.
      Mal nen Paar Fakten (Aber nur weil ich so stolz drauf bin :D)
      6 Blaupunkt Boxen (Im Holz verschraubt)
      2 Dicke Boxen drin (kann man Rausnehmen. ca. 2m Karbel pro.) etwas höher als kniehoch
      2x Alpine Endstufe :D
      2x Starterbatterien
      + Beleuchtung. Muss noch eingebaut werden
      Dieses Konstrukt ist sehr vargant, da es aus Spanplatten besteht.
      Stellt euch einfach eine 4eckie Kiste vor. ca. 1m lang ca.50 breit
      Ich schätze das Gewicht auf 50KG. (Muss man aber noch nen paar Bierkästen einplanen.)
      So. Hat jemand villeicht eine Idee, wie ich den Mit meinem Jet von A nach B bekomme?
      Habe mir überlecht, man könnte einfach nen Seil zum Heckspoiler..... (Ich weiß, sehr sehr sehr dumme Idee)
      Also klar ist, dass ich an die Deichsel dann ne Kupplung schweißen muss.
      Also, bitte ernsthafte vorschläge.
      Danke
      PS: Auf Wunsch gibt's auch Bilder :'D
    • DarkBlade schrieb:

Hab mir mit den Kumpel's nen Bollerwagen zu "Showcar" umgebaut. Praktisch HIFI Bolly :D
      Ne, ernsthaft.
      Mal nen Paar Fakten (Aber nur weil ich so stolz drauf bin :D)
      6 Blaupunkt Boxen (Im Holz verschraubt)
      2 Dicke Boxen drin (kann man Rausnehmen. ca. 2m Karbel pro.) etwas höher als kniehoch
      2x Alpine Endstufe :D
      2x Starterbatterien
      + Beleuchtung. Muss noch eingebaut werden
      Dieses Konstrukt ist sehr vargant, da es aus Spanplatten besteht.
      Stellt euch einfach eine 4eckie Kiste vor. ca. 1m lang ca.50 breit
      Ich schätze das Gewicht auf 50KG. (Muss man aber noch nen paar Bierkästen einplanen.)
      So. Hat jemand villeicht eine Idee, wie ich den Mit meinem Jet von A nach B bekomme?
      Habe mir überlecht, man könnte einfach nen Seil zum Heckspoiler..... (Ich weiß, sehr sehr sehr dumme Idee)
      Also klar ist, dass ich an die Deichsel dann ne Kupplung schweißen muss.
      Also, bitte ernsthafte vorschläge.
      Danke
      PS: Auf Wunsch gibt's auch Bilder :'D
      Könnte dir eine anfertigen, da ich sie selbst entwickelt habe sie hält weit über 100kg aus wenn nicht 200kg extrem stabil und robust am variokasten befestigen und los geht's!!! :) bei Interesse bitte bei dieser email melden roman.langels@gmail.com
    • würde es an den freien gewinden am variokasten oder besser motorblock schrauben ;) kann es jetzt nicht so gut beschreiben aber schau mal hinten am motorblock/vario da sind löcher drin mit gewinde wo man zb den bollerwagen befestigen könnte (wofür die wirklich gut sind kp) :D das versuche dir eine halterung zu basteln und an der verbindung unbedingt ein kugelgelenk verbauen damit auch kurvenfahrten stessfrei bleiben ^^
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal