Heii leute
Erz euch mal was heute passiert ist
Ich hatte um 2 schluss und hab ich gefreut endlich wieder auf mein Jetty zu steigen aber irgendwie hatte ich schon son ganz komisches Gefühl ich dachte ach scheiß drauf ab geht die post:D
Dann bin ich ne kreuzung abgebogen und aufeinmal sah ich die scheiße Bullen die holten auto´´s aus den verkehr um nach papieren etc zu fragen.
Kaum war ich da wurde ich schon rausgewunken ich natürlich hingefahren und schon nummernschild hochgebogen.
Ich stande machte den motor aber nicht aus. Dann kam son scheiß bulle zu mir und meinte bitte absteigen ich sagte noch NEIN und fuhr los.
Der Typ sofort in sein scheiß Auto und hintermir her.
Ich dann rechts in eine Straße vorbei und aufeinmal FUCK SACKGASSSEEEE ich dachte nur so ok bleib ruhig.
dann war da ein kreisel ich dann in den Kreisel rein und er stelle sich davor.
Er stieg aus ich fuhr genau auf ihn zu er ging aus dem weg und ich mit voller Wucht mit meinem Knie gegen die Tür und dem Spiegel.
Der Spiegel ist abgebrochen und weggeflogen.
Dann hat der Polizist erstmal sein SPiegel aufgehoben und hat sich ins auto reingesetzt kurz darauf bin ich abgehaun.
Ich habe sooo gezittert wie noch nie in meinem Leben.
Zum glück war das 10 km von zuhause entfernt.
Mein knie ist jetzt dick und blau und kann nicht mehr auftreten.
Meine Mutter hat erstmal gefragt wasn mit dir passiert?
Ich soo och nichts bin übern Kantstein gestolpert xD
Ich zitter immer noch am ganzen Körper oh man:(
Aber naja es geht weiter
gruß Fabi
Erz euch mal was heute passiert ist
Ich hatte um 2 schluss und hab ich gefreut endlich wieder auf mein Jetty zu steigen aber irgendwie hatte ich schon son ganz komisches Gefühl ich dachte ach scheiß drauf ab geht die post:D
Dann bin ich ne kreuzung abgebogen und aufeinmal sah ich die scheiße Bullen die holten auto´´s aus den verkehr um nach papieren etc zu fragen.
Kaum war ich da wurde ich schon rausgewunken ich natürlich hingefahren und schon nummernschild hochgebogen.
Ich stande machte den motor aber nicht aus. Dann kam son scheiß bulle zu mir und meinte bitte absteigen ich sagte noch NEIN und fuhr los.
Der Typ sofort in sein scheiß Auto und hintermir her.
Ich dann rechts in eine Straße vorbei und aufeinmal FUCK SACKGASSSEEEE ich dachte nur so ok bleib ruhig.
dann war da ein kreisel ich dann in den Kreisel rein und er stelle sich davor.
Er stieg aus ich fuhr genau auf ihn zu er ging aus dem weg und ich mit voller Wucht mit meinem Knie gegen die Tür und dem Spiegel.
Der Spiegel ist abgebrochen und weggeflogen.
Dann hat der Polizist erstmal sein SPiegel aufgehoben und hat sich ins auto reingesetzt kurz darauf bin ich abgehaun.
Ich habe sooo gezittert wie noch nie in meinem Leben.
Zum glück war das 10 km von zuhause entfernt.
Mein knie ist jetzt dick und blau und kann nicht mehr auftreten.
Meine Mutter hat erstmal gefragt wasn mit dir passiert?
Ich soo och nichts bin übern Kantstein gestolpert xD
Ich zitter immer noch am ganzen Körper oh man:(
Aber naja es geht weiter
gruß Fabi
Scooter Tuning is not a Crime!!
A.C.A.B
A.C.A.B