Polizei Problem!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Polizei Problem!

ich bin neulich mit einem kollegen hinten drauf unterwegs gewesen dann kam eine enge kurve und´wir beschleunigten danach so auf 60km/h dann auf einmal bitte rechts ranfahren wir rechts ran....

da kamen die netten freude auf mich zu und sagten alle papiere her ich so kein problem ist ja 50er, die so ist schlech, ich warum, die wir mussten ihnen mit 85 hinterher fahren und hatten schwierigkeiten sie einzuholen. also haben die gesagt das gibt anzeige und nun warte ich noch auf den brief.. ich habe die ganze zeit betont das damit nichts am roller gemacht ist und das sie gerne prüfen können was sie aber nicht getan haben und ich musste nach hause schieben.........WAS KANN MIR NUN PASSIEREN ???

aso ich glaube kaum das ich mit meinem jett der eigentlich noch ori ist bis auf zx... von ca. 20km/h in 300m auf 85km/h komme zuzweit.....
      I

Am ende fehlt ist immer eine Schraube übrig, aber dafür fehlt ein anderes Teil :wacko:...Dann gibt es stress und Ich werfe dir ein Buch ins Gesicht lach dich aus und nenne es Facebook du Bitch.......XD

---
    • ja ich meine ich habe ja gesagt das der roller nicht schneller läuft und sobald ich daheim war ist er auch das nicht mehr. und somit steht doch aussage gegen aussage oder wie ist das die hätten den doch vorort nochmal kontrollieren könne oder sonst wwas damit sie mich fest nagel hätten können oder? kann man sich da nicht irgenwie rauswinden oder sonst was.... was meint ihr soll ich mein anwalt zurate ziehen oder soll ich das erstmal selber klären.....

auchso wenn die vorbei kommen sollten nehmen die den roller auseinander oder nehmen den mit oder fahren sie nur ne runde weil drossel zuzeit mit speedlimiter weil die normla stander drossel es nicht briingt...?
      I

Am ende fehlt ist immer eine Schraube übrig, aber dafür fehlt ein anderes Teil :wacko:...Dann gibt es stress und Ich werfe dir ein Buch ins Gesicht lach dich aus und nenne es Facebook du Bitch.......XD

---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Jet-force ()

• versuchs erstmal selbst zu klären ich bezweifel das die vorbei kommen die faulen säke klären das immer per post !

also bei mir meinten die entweder geb ich zu das der zu schnell is oder die lassen den sovort abschleppen wen die sagen sollten ,wir lassen den abschleppen
      sach einfach der is schnelle selbst wen ers nich is weil wen die den mitnehmen machen die dir die karre kaput die interesiert schrauben nich die reißen das alles runter !
    • eig. ist es ja so war der polizist alleine oder zu 2 ??
      waren sie zu 2 kriegste so oder so ne anzeige da könnt ihr auch zu 3 oder 4 gewesen sein wen 2 bullen mit sind haste immer pech.
      außerdem kann es egal sein ob du 80 60 oder sontwas gefahren bist bist so oder so zu schnell.
      da bringt dir auch nix mit ausreden wen sie dich gekascht haben haste halt pech und die sind nicht dumm die wissen das du sie veraschen wolltest mit ja nix dran gemacht...
      Das was passieren wird ist davon abhängig was euer richter dazu sagt mit glück kommste mit nichts davon anzeige wird fallen gelassen und das passiert von 100 fällen 80 ma oder er sagt du musst zu nachschulung da so an einem wochenende kostet dich 0 ist meisten auch ganz lustig da oder du musst sozis machen mit glück bekommste 10-15 mit pech 20-40

Straßen-raser schrieb:

InderinderInderin schrieb:

haha, köln porz, da erklärt sich direkt die rechtschreibung!

btw: benzin + scheinwerfer = trübe augen

Du sagst, da erklärt sich direkt meine Rechtschreibung richtig ???

Dann lern du erst mal, dass man Nomen groß schreibt.

Haha dicker Fail ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal