DZB Einbau Hilfe !!!!""""

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• DZB Einbau Hilfe !!!!""""

Hi leute ich überlege gerade mir einen speedtronic zu kaufen leider weiß ich das mit dem einbau nich da steht z.b das kabel so und so muss dan das kabel angeschloßen werden meine freunde sagen das ich das kabel anschneiden muß um es dan mit dem DZB zu verbinden leider habe ich da keine ahnung und bevor ich was falsch mache frage ich lieber hier MFG: ANDI
    • Der Besitzer des Shops sendet dir per E-Mail eine sehr ausführliche Anleitung . Da weißt du dann genau welche Kabel du an welche machen musst . (Auch von den Farben her) . Was deine Freunde meinen mit (Kabel anschneiden) ist wahrscheinlich das abisolieren des Kabels . Das heißt du musst (am besten mit einer Zange) das Kabel so schneiden das diese "Plastikhülle" ab ist und du den blanken Draht sehen kannst .
      Hoffe ich konnte dir helfen .
      Wer andre in Der kurv verbrät,
      hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
    • Juliander schrieb:

Das heißt du musst (am besten mit einer Zange) das Kabel so schneiden das diese "Plastikhülle" ab ist und du den blanken Draht sehen kannst .

idealerweise mit einer abisolierzange
      wenn du so eine nicht hast mach es vorsichtig mitm seitenschneider
      auf sauberen kontakt achten und dann anlöten und mit isolierband isolieren
      die kabelfarben stehen eh alle in der anleitung, also welches kabel an welches gehört
    x

Open Modal