sehr komisch !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sehr komisch !

jo,

also hab ne muva und n rs 70 dran. und hab ihn eig gar nich abstimmen müssen ! hab origewichte und orikullus. drin und der zieht was geht und läuft gute 90 km/h .

aber man muss ja 5,2 -5,8 gramm gewichte nehmen härtere kullus und ggf. ne andre gdf ? kann ich des jetzt so lassn oder soll ich's mal mit andern gewichten probiern ?

?(
      was n aerox an der front hat, spachteln Wir uns an arsch!!! :thumbup:

*brumm*
    • mhmh also andere gdf brauchste nicht. ich versteh nicht warum der schon so gut läuft? kanns sein dass der untenrum ewig braucht bis er mal auf touren kommt ?
      ich würde so 5,8 gr nd rote kupplungsfedern nehmen PS: wenn der auspuff offen ist (davon gehe ich aus) nd der rolelr auch dann nimm ne 58HD .
    • rs II soll man leichte gewichte nehmen, muva schwere, hab iwo gesehn das 9,1 bei der muva mitgeliefert werden...
      Härtere Kullus würd ich nehmen.
      aber doch nicht 5,8gr, viel zu leicht...
      Und klar zieht der, 8gr ist ja Ori wenn ich mich nicht irre, so verkehrt ist das ja nicht. Und ist ja nicht so als würden nur die Gewichte und Kullus die Leistung bringen, beim Abstimmen möchte man halt alles rausholen und das er am besten läuft.
      Wenn ich nun Gewichte dafür kaufen müsst würd ich irgendwas zwischen 6.4 und 7,2 holen, einfach abstimmset und ausprobieren :)
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal