Welcher Pott Is Der Beste Für Jetty ?? Zx S6 Pro Replica Laser Oder Welcher ???????????????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
also ich hatte bis jetzt : nen laser dann nen rs2 nd jetzt ne ZX
ganz ehrlich im alltag usw. find ich die zx am besten von den 3 die ich hier grad aufgelistet habe.
jeder kann da selber für sich anderst urteilen. laser zx sind UNGEFÄHR von der leistung gleich der laser sieht besser aus nd der zx hat nen besseren sound.
der rs2 ist der stärkste (ps würd ich an deinerstelle aber nicht ohen 17,5er + sportvario usw. fahrn) nd auch der größste also längste nd teuerste von den 3
ich steh halt total auf den tiefen sound von ner ZX wenn die die auf nehm 17,5er mit sportvario ca. 6-7 gr nd sportkupplung rote/schwarze kullus fährst
is des fürn alltag richtig geilPS: die schwarzen kullus/roten deshalb weil die ZX untenrum sehr schwach ist also die unteren drehzahln einfach mit harten kullus überspringen dann geht der untenrum auch richtig ab ;).
zu suni nd pro rep kanni ch nix genaues sagn hatte die noch nie an meim jetty dran -
dann sag ich dir mal was zu pro replica und zum suni R
zuerst hatte ich den s6 por rep dran, der geht schon ziehmlich gut vorallem im mittleren drehzahlbereich also so 3000 - 6000 u/minute ging der richtig ab. bin den nur mit ori vario gefahren.. daher denke ich, das volle potential habe ich nicht herausbekommen können. der pro replica der auf den jet passt hat keine ABE !
so, dann habe ich den yasuni R gekauft. fahre mit stage6 sport pro vario 5,25g 7% gdf und 62er hauptdüse. geht richtig ab!
ich glaube aber der yasuni r ist mit dem ori zylinder und dem ori gaser noch lange nicht ausgelastet also mit volles potential erst bei 70cc!
der yasuni hängt aber sehr tief unterm roller so dass man sehr oft aufsätzt bei rechtskurven (mit sozius) ! also erst höherlegen!
kann dir den Yasuni nur empfehlen!WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE ! -
woa komm schon, mal 5 minuten suchen und du kannst dir solche threads sparen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-