Downi legal --> 4punkt-aufnahme lenkradschloss...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Downi legal --> 4punkt-aufnahme lenkradschloss...

      hey jungs.

      hab jetzt wieder voll lust im frühling mein downi draufzuhaun. prob nur anzeigen nd mängelkarten hab ich schon genügend x)
      hätte gern ne legale lösung soweit des möglich ist??

      nd zwar hab ich nen downi + aufnahme von str8 (incl. lenkradschloss)
      so jetzt ist des aber ne 2punkt aufnahme nd is somit nich zugelassen...

      wenn ich mir jetzt ne 4punkt aufnahme kauf dann is doch immer des prob dass man kein lenkradschloss hat.
      jetzt meine frage kann ich nciht einfach des lenkradschloss von der str8 2-punktaufnahme nehemn ?

      dann hätte ich doch ne 4punktaufnahme also wär legal nd hätte nen lenkradschloss weil des is mir wichtig.


      nehme gerne tipps oder weiter vorschläge sowie meinungen entgegen
    • hey jungs sry wenn ich des hier jetzt einfach mal so hier hin klatsch, ihr könnt mir sagn was ihr wollt aber des forum is einfach nichtmehr dass was es mal
      war noch so vor ca. 2,5 jahren oder so wo ich neu hier hergekommen bin also die die foren noch getrennt warn da hat man noch anständige antworten bekommen,
      von leuten bei denen man sicher sein konnte die hams drauf. nd jetzt wird des immer mehr zum fragen portal mit was weiss ich wie vielen leuten von den die hälfte keine vernünftigen antworten bekommt! sry musste jetzt einfach mal raus auch wenns nich hier her passt.
    • Du bist schon en Depp!

      sorry!
      um 13:13 ne Frage gestellt und nur weil du um 13:54 keine 100% antwort hast, dann gleich hier mal sowas posten!
      Wenn du Ahnung hättest, dann bräuchtest du hier auch nicht fragen!

      zu deinem Problem!

      Hier gibt es einen der hat sich zu der Doppler 4 Punkt aufnahme eine Lenkradschloss machen lassen!
      Das von STR8 passt da nicht dran!

      wenn du willst kann ich dir den namen auch mal raussuchen, dann könnt ihr euch per PN unterhalten!
    • Mach mal low, um die Zeit sind nicht viele online, wart mal Sommer, dann geht's hier auch wieder mehr ab ;)
      Ist mir eigentlich neu das 4punktaufnahme legal ist, aber eigentlich kannste da doch das Loch rienfeilen in die AUfnahme..
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • -ProtoType- schrieb:

      Du bist schon en Depp!

      sorry!
      um 13:13 ne Frage gestellt und nur weil du um 13:54 keine 100% antwort hast, dann gleich hier mal sowas posten!
      Wenn du Ahnung hättest, dann bräuchtest du hier auch nicht fragen!

      zu deinem Problem!

      Hier gibt es einen der hat sich zu der Doppler 4 Punkt aufnahme eine Lenkradschloss machen lassen!
      Das von STR8 passt da nicht dran!

      wenn du willst kann ich dir den namen auch mal raussuchen, dann könnt ihr euch per PN unterhalten!

      C4rbon- schrieb:

      Mach mal low, um die Zeit sind nicht viele online, wart mal Sommer, dann geht's hier auch wieder mehr ab ;)
      Ist mir eigentlich neu das 4punktaufnahme legal ist, aber eigentlich kannste da doch das Loch rienfeilen in die AUfnahme..



      was für depp . kuck lieber mal bei deiner frage nach der cdi

      ich bezeihe des allgemein auf des forum hier gerade ich weiss nich wie lang ihr hier schon dabei seit um sagen zu können wies früher mal war.
      ich mein des jetzt nich hier auf meine jetztige frage des wegn hab icha uch drunter geschriebn des passt hier nicht rein.
      aber ich war lange nicht on nd als ich dann so vor 2 wochen mal wieder bisschn öfters am start war nd gelesen hab was die leute für fragn haben, nd was für antwortn kommen dann sieht man einfahc dass des ncihtmer des niveau von früher ist... vill liegts auch daran, dass schon paar von den "alten" gegangen sind kp
      ich wollts einfach mal gesagt haben. nd ihr müsst nich gleich soolche paaras schieben alta hahahaha
    • naja, man muss ja nich mit allen gut auskommen, aber ich kann noch sehr wohl behaupten das hier noch viele sind die Ahnung haben, zurzeit sind auch viele inaktiv, WInter eben aber naja...
      musst ja nicht im Forum unterwegs sein, hast doch jetzt diene Antworten die du wolltest, das Thema gehört hier nicht rein, dafür gibts die Abschied Threads
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • heey mach mal langsam jetzt ich sag nicht dass ich mich mit jemandem hier nicht gut verstehe nd klar es gibt auch viele die noch ahnung haben aber insgesamt is des niveau runter gegangen du bist 15 hast 100 beiträge hier geleistet nd bist schätz ich mal höchstens nen 3/4 jahr hier nd willst mir was erzähln wo der abschiedsthread ist.
    • Ok war en bisl übertrieben von mir, aber wie du sicher weißt hab ich extreme Probleme mit meinem Roller!

      Und ich bin einfach sehr gereizt, schon das ganze Wochende!
      Und ich kann von mir behaupten, dass ich Ahnung hab!

      Sei mal wieder ne Zeit lang aktiv in dem Forum hier!
      Dann kennst du die Leute, die Ahung haben und solche schreibt man dann eigentlich geziehlt per PN an!
      So habe ich es auch gemacht!

      Trotzdem haste recht, das hier auch viele Kiddies rumrennen, die einfach en bisl Beiträge wollen!

      Wenn bei mir jemand drunter schreibt, reinige mal den Vergaser, oder, Wechsel mal die Zündkerze!
      Dann kann ich auch nur den Kopf schütteln! Weil wenn ich nicht mehr weiter weis, dann habe ich schon ein bisschen mehr versucht, als die Zündkerze zu wechseln!
    • Ja vielleicht bin ich hier noch nicht solange, weiß dafür nicht wie das Forum früher war, aber du urteilst jetzt damit eigentlich über das gesamte Forum, ist doch klar das der ''Umgangston'' da nicht mehr angenehm sein kann...
      DU bist es doch unter anderem der jetzt dafür gesorgt hat, hättest doch auf eine Antwort warten können aber nein... naja
      immer nur das forum runterputzen anstatt die schuld mal bei sich selbst zu suchen.. :thumbdown:
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • -ProtoType- schrieb:

      Ok war en bisl übertrieben von mir, aber wie du sicher weißt hab ich extreme Probleme mit meinem Roller!

      Und ich bin einfach sehr gereizt, schon das ganze Wochende!
      Und ich kann von mir behaupten, dass ich Ahnung hab!

      Sei mal wieder ne Zeit lang aktiv in dem Forum hier!
      Dann kennst du die Leute, die Ahung haben und solche schreibt man dann eigentlich geziehlt per PN an!
      So habe ich es auch gemacht!

      Trotzdem haste recht, das hier auch viele Kiddies rumrennen, die einfach en bisl Beiträge wollen!

      Wenn bei mir jemand drunter schreibt, reinige mal den Vergaser, oder, Wechsel mal die Zündkerze!
      Dann kann ich auch nur den Kopf schütteln! Weil wenn ich nicht mehr weiter weis, dann habe ich schon ein bisschen mehr versucht, als die Zündkerze zu wechseln!


      jaa, ich hab gemerkt dass du ahnung hast hab dir ja da geholfen dann mit deim prob wegen CDI usw. ich sag ja auch nich gegen alle was ihr fühlt euch perönl. immer so schnell angegriffen x) aber ich glaub du hast jetzt bisschn verstanden was ich sagen wollte so im allgemeinen :D naja is ja jetzt auch egal

      ZeRo schrieb:

      :rolleyes:

      Sorry, halte mich daraus, der smiley soll nur zeigen was ich von diesem umgangston hier halte :whistling:


      kein kommentar xD xD

      Snooper aka The Situation schrieb:

      Vata Thereza hatte sich mal ein Schloss angepasst für seine 4Punkt aufnahme


      cool danke, für nen anständigen beitrag.

      C4rbon- schrieb:

      Ja vielleicht bin ich hier noch nicht solange, weiß dafür nicht wie das Forum früher war, aber du urteilst jetzt damit eigentlich über das gesamte Forum, ist doch klar das der ''Umgangston'' da nicht mehr angenehm sein kann...
      DU bist es doch unter anderem der jetzt dafür gesorgt hat, hättest doch auf eine Antwort warten können aber nein... naja
      immer nur das forum runterputzen anstatt die schuld mal bei sich selbst zu suchen.. :thumbdown:


      hallo du hast selber gesagt des passt hier nicht rein jetzt du kannst noch ne halbe stunde auf dem thema rumtrampeln nd wenn du fertig bist nd nen guten beitrag leisten kannst würds mich auch mal freun. aber wir ham beide gesagt des passt hier nicht rein. also wenn dann sprich dich in nem anderen thread aus. okay? danke
    • antown schrieb:

      mal so als tipp fürs alltägliche leben: de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

      seit wann muss man ein lenkradschloss haben um den lenker eintragen zu lassen?



      guter link. danke :D :D :D :D okay spass bei seite:

      man braucht kein lenkradschloss um ihn eintragen zulassen die sach is nur die dass man ne 4punktaufnahme braucht um ihn eintragen zu lassen
      nd 4 punkt aufnahmen haben nun mal in der regel kein lenkradschloss.

      ich will aber legal also 4punkt + lenkradschloss deswegn meine frage ;D
    • antown schrieb:

      achso;)
      lass ihn doch einfach mit der 4 punkt eintragen und dann hau dir wieder die zweipunkt drauf
      checkt doch kein bulle dass im gutachten von einer anderen aufnahme die rede ist



      kluug xD jetzt brauch ich nur noch jemand der mir ne 4punktaufnahme leiht :D hab keine lust eine zu kaufen wenn ich die nur brauch um beim TÜV vorzuzeigen x))