km/h veränderungen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• km/h veränderungen?

also forum mein jet zieht etwas schlechter aber sonst lief er immer 50 und jetzt aufeinmal 60 zieht wie gesagt schlechter woran könte das liegen hab noch ein dünneren mofa ring in der kupplung und gaszugdrossel auch dünner und habe eine polini speedcontrol vario 7,5 gramm gewichte und mittlere kupplungsfedern von motoforce

mich würde interessieren was das sein kann weis jmd was?
    • Rally victories schrieb:

also forum mein jet zieht etwas schlechter aber sonst lief er immer 50 und jetzt aufeinmal 60 zieht wie gesagt schlechter woran könte das liegen hab noch ein dünneren mofa ring in der kupplung und gaszugdrossel auch dünner und habe eine polini speedcontrol vario 7,5 gramm gewichte und mittlere kupplungsfedern von motoforce

mich würde interessieren was das sein kann weis jmd was?

also wenn er schwer anläuft nd dafür höhere endgeschiwndigkeit hat dann hast du ein bisschn zu schwere gewichte.
      wenn du ihn wieder bisschn langsamer machen willst dann nimm 7gr. dann hat er untenrum auch merh power. überdreht dann schneller oben nd drosselt wieder bei ca.50 sag ich jetzt einfach mal.

wenn du die geschwindigkeit behalten willst nd unten rum stärker soll er auch sein dann nimm härtere kupplungsfedern ;) musst dann aber schaun ob du die gewcihte dann so t.dem ncoh in ordnung sind also die 7,5 gr (was ich schon denke) oder ob du vill 7,8 oder so brauchst.
    x

Open Modal