Zylinder Malossi MHR Racing 70cc

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• labert mal keinen müll... !
      fahre selber schon seit 11ooo km nen mhr- racing mit ORI gaser und yasuni -r und polini speedcontrol.
      Die kiste geht vorne hoch das glaubste net!

Haltbarkeit ist auch gut da aufgrund des kleinen vergaser der zylinder nicht so hoch dreht und sparsamer ist als mir großen vergaser..

Ich hab den genommen da ich nen alu zylinder wollte wegen besserer haltbarkeit!

auf meinen zweiten jet fahr ich übrigens nen AIRSAL T6 RACING 70CC... auch schon seit 8000 km auf yasuni-r und ori gaser!

Von der leistung und haltbarkeit wohl der beste zylinder fürn jet .. ähm vom preis auch gesehn!
      Leistung ist genau! sohoch wie beim mhr-replica auf grund der nebenauslässe .
      Verarbeitung bei mir immer top gewesen!

Der Airsal ist nen alu zylinder lebt lange und das beste ! auf ori vergaser nur mit yasuni-r und abgestimmt geht der beim anfahren hoch ohne irgendwie den jet mitn füßen hochzustellen!

wer sich malle kaufen will solls machen ... gibt nur unnütz geld aus fürn zylinder der schlechter ist als der Airsal!!

PS: der airsal kommt aus dem gleichen werk wie der mallosi mhr :D:D

also jungs ..
    • dirtibike schrieb:

labert mal keinen müll... !
      fahre selber schon seit 11ooo km nen mhr- racing mit ORI gaser und yasuni -r und polini speedcontrol.
      Die kiste geht vorne hoch das glaubste net!

Haltbarkeit ist auch gut da aufgrund des kleinen vergaser der zylinder nicht so hoch dreht und sparsamer ist als mir großen vergaser..

Ich hab den genommen da ich nen alu zylinder wollte wegen besserer haltbarkeit!

auf meinen zweiten jet fahr ich übrigens nen AIRSAL T6 RACING 70CC... auch schon seit 8000 km auf yasuni-r und ori gaser!

Von der leistung und haltbarkeit wohl der beste zylinder fürn jet .. ähm vom preis auch gesehn!
      Leistung ist genau! sohoch wie beim mhr-replica auf grund der nebenauslässe .
      Verarbeitung bei mir immer top gewesen!

Der Airsal ist nen alu zylinder lebt lange und das beste ! auf ori vergaser nur mit yasuni-r und abgestimmt geht der beim anfahren hoch ohne irgendwie den jet mitn füßen hochzustellen!

wer sich malle kaufen will solls machen ... gibt nur unnütz geld aus fürn zylinder der schlechter ist als der Airsal!!

PS: der airsal kommt aus dem gleichen werk wie der mallosi mhr :D:D

also jungs ..

Der einzige der hier Müll labbert bist du. Einen MHR mit einem 14.5mm Vergaser und einem Yasuni R? Als ob. Sag noch, dass du ihn auf der originalen Kurbelwelle fährst.
    • ANDI3000 schrieb:

wenn noch alles original am jetty ist und man einfach nen 70ccm Zylinder einbaut

und später halt dan abstimmt

Würde dir dann einen Malle Sport empefehlen. Kannst ihn auf der originalen Welle weiterfahren und mit dem ori. Luffi. Kauf dir noch einen 17.5er Vergaser dazu und einen anständigen Sportpott, dann geht das Teil schon mal nicht schlecht. Der Einbau erfordert natürlich einen gewissen Know How.
    • würde mich auch.. ich schätz so auf 12 ps... da das ja nen minimal setup ist nur mit ori gaser und yasuni auspuff... mir gehts halt darum das der lange hält!

Aber der geht ohne zu ziehen bein vollgas geben vorne hoch!

/ ich empfehl euch allen aber den Airsal t6 .. hat das beste preis leistungs verhältniss von allen Zylinder fürn jetty..
      hält auch sein 30.000 und hat ne power das gibts net! geht natürloich beim anfahren vorne auch hoch! mit nen bisschen übung ist auch nen 20m wheely kein dein!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal