hab gehört die jet force dürfen in frankreich 75 fahren ? stimmt das
75 kmh in fankreich ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
soweit ich weiß schon
die roller werden ja hie rerst gedrosseltIch werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!! -
soweit ich weis dürfen die solang sie 50 ccm haben den roller so schenll machen wie er fährt(halt auch kein pott entdrosseln und soo..) aba so schnell der roller halt im ori zustand kann dürfen diee...
-
dan bei der nächsten kontrolle:
bonjour monsieur le policier ? ou est-ce que le probleme ? je m'appelle piere fôret et je viens de paris...Der Vater furzt, die Kinder lachen - So kann man billig Freude machen -
Kautschuk schrieb:
bonjour monsieur le policier ? ou est-ce que le probleme ? je m'appelle piere fôret et je viens de paris...
hier, j'ai niqué vos mères -
sorry für spam aber der war gutDer Vater furzt, die Kinder lachen - So kann man billig Freude machen
-
ich kann franzosn nicht leiden und die sprache schon gar net..
des einzige gut was franzosen je gut gemacht habn is di peugeot jet forceSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
also ich find die sprache geil...
youtube.com/watch?v=AdqC90DHtnc
der rap taugt mir total...
is übrigens von phrequincy produziert...wems was sagt und wens interessiert... -
Kautschuk schrieb:
bonjour monsieur le policier ? ou est-ce que le probleme ? je m'appelle piere fôret et je viens de paris... -
xCymraegx schrieb:
Kautschuk schrieb:
bonjour monsieur le policier ? ou est-ce que le probleme ? je m'appelle piere fôret et je viens de paris...Der Vater furzt, die Kinder lachen - So kann man billig Freude machen -
xDD
Französischer Bulle: Bonjour le garcon, le permis s'il vous plaît.
Jetty fahrer aus D: Ja Servus Franzmann was gehtn ab? Hatte deine Alte mal wieder keine Lust auf Ficken oder warum hältst du mich auf? Nur weil ich ein deutscher bin? Hm? Hm?
Französischer Bulle:
Pardon? Je ne parle pas d'allemand.
Jetty Fahrer: Ah OK. Je traduis dans francais: Bonjour Monsier. Quelle jolie jour aujourd'hui, il y a du soleil et les oiseaux chantent. C'est perfectement pour une petite tour avec mon original Peugeot en 45 km/h...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0