Hilfe! Kein Zündfunke mehr!

5.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• -ProtoType- schrieb:

die Lichtmaschine hat ja auch nix! Aber der Impulsgeber hängt da mit dran, und vllt hat der ja was!

Aber ich werd WAHNSINNIG!

Ich baue grade alles zurück!
      Das erste was ich gemacht habe war die andere CDI raus und meine wieder dran!

Ich versuch es! ICH HABE EINEN FUNKEN

ICH WERDE WAHNSINNIG! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

an was liegt das jetzt bitte?
      Von mir ist nur die CDI drinnen! Sonst alles von nem anderem C-Tech
      und ich hab nen Funken!

Jetzt bau ich ein Teil nach dem anderen zurück! Und an irgendwas muss es ja liegen!
      Oder beim umstecken der CDI habe ich mal am ganzen Kabelbaum richtig gerüttelt!
      Vllt lag es auch daran!

ich hab jetzt aber noch nciht verstanden ob du blässchen auf der folie der CDI hast oder nicht wiel einmal hast du geschrieben ja du hast welche nd dannw ieder du hast keine x)) oder hab ich mich verlesen?

hashc mal daran gedacht dass du nen kurzn i.wo drauf hast ? vill ist ein kabel nicht gut gedichtet nd als du gefahren bist war die straße nass nd wasser is dann die offene stelle?? an den relais kanns nich lieegen oder ? elektrik is nicht so mein fall deswegn kann ich nciht sagn wies mim impulsgeber aussieht ?
    • Ich weiß aber immer noch nicht an was es bei mir lag!

Mittlerweile muss ich nur noch die Lichtmaschine inkl Impuslgeber und polrad von dir ausbauen und meine einbauen!
      Das ist das letzte teil was ich zur zeit noch von dir drinnen habe!

Es kann ja nur daran liegen!
      Mensch der Schrotthaufen hat mich mein komplettes Wochende gekostet!
      Und jetzt wo ich ihn grad für die Werkstatt wieder zusammen bauen wollte, zeigt er doch ein lebenszeichen von sich!
      Ich kille die Elektronic von dem Roller noch!
    • ---> ...nd die scheiss kiste , die läuft :D sei doch zufrieden.

wenn du jetzt nur ncoh LM+ impulsgeber nd polrad von dem anderen roller drin hast weisst du ja dass es daran liegt.
      und es hat davor eben nicht geklappt als du alles von dir rausgebaut hast weil die andere CDI am arsch ist.
      aber jetzt hast du ja fast die lösung LM kann man ja eig ausschliesen weil deine lichter tun also doch dein impulsgeber wahrscheinlich oder ?
    • ja genau so sehe ich das auch!

Ich baue jetzt meine Lima und Impulsgeber wieder ein (weil das hängt ja an einem Kabelbaum) und dann schau ich!
      Laut der Theorie dürfte ich dann kein Funken haben!

Hab ich doch einen dann nehm ich den ganzen Kabelbaum mit einen Ruck und reiß ihn raus!
      Weil dann raste ich komplett aus!

Aber erst mal umbauen, und dann mal schauen!
    x

Open Modal