soo hab den thread nun löschen lassen 
aber ich werde hier rein schreibe nwas sich weiter entwickelt hat

aber ich werde hier rein schreibe nwas sich weiter entwickelt hat

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
m3g@j3tf0rc3 schrieb:
wer war den jetzt dieser björn?
tourmaster schrieb:
m3g@j3tf0rc3 schrieb:
wer war den jetzt dieser björn?
Es ist Börn1.
Ich würde mir nicht so sicher sein, ob er kein Polizist ist. Wer weiß wer weiß.![]()
![]()
IL DOTTORE 46 schrieb:
WAS? BöRn1? DER wollte polizist werden?
der kerl der mit 200ps unterm hinter rumfeuert, obwohl er laut lappen 34 ps fahren müsste?
tourmaster schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
WAS? BöRn1? DER wollte polizist werden?
der kerl der mit 200ps unterm hinter rumfeuert, obwohl er laut lappen 34 ps fahren müsste?
Ja meinst du die Cops sind alle sauber?Bei denen trügt der Schein auch nur.
![]()
antown schrieb:
dann muss ich mich wirklich fragen was für eine hinterfotzige und feige staatsgewalt wir doch haben
antown schrieb:
sollte wirklich ein user dieses forums polizist sein, und sollte dieser polizist dann wirklich nichts besseres zu tun haben als den jungen WEIL ER SEINEN EIGENEN SCHLÜSSEL GENOMMEN HAT zu verknacken, dann muss ich mich wirklich fragen was für eine hinterfotzige und feige staatsgewalt wir doch haben
kann doch nicht wahr sein O.o es sind echt N___U___R vollidioten und versager bei der polizei! das is der wahnsinn! so ein minderbemittelter und nichts auf die reihe bringender haufen!
gott ich könnt mich grad so aufregen...! aber ich lass es sein, sonst komm ich noch ins gefängnis oder werde nach guantanamo bay verschifft![]()
ChainSaw schrieb:
antown schrieb:
dann muss ich mich wirklich fragen was für eine hinterfotzige und feige staatsgewalt wir doch haben
hoch die tassen, hoch die tassen auf die fresse