Hi Leute,
Verkaufe Euch meinen Jetforce TSDI !
Die Kiste hat gute 18 Tsd km gelaufen und läuft immer noch wie ne 1 !
Bilder findet ihr in meiner Galerie !
Ich hatte letztens Probleme mit der Ölpumpe worauf hin ich eine Neue verbaut habe.
Nun läuft die Maschine wieder astrein. Die Vario wurde erneuert. Riemen neu (Hebo)
Es sind neue Reifen drauf gekommen, hinten ein Dunlop und vorne ein Hutchinson.
Das Display hat irgendwie n leichten Tick. Der Drehzahlmesser und die Temp. Anzeige funktioniert.
Der Rest komischer Weiße nicht, am Stecker liegt es nicht --< wurde bereits kontrolliert.
Der Auspuff müsste ebenfalls mal erneuert werden, der rostet aber läuft ja noch 1A damit !
Ist momentan als 45er angemeldet was auch so übernommen werden kann !
Die 45er Drossel ist dabei fertig eingebaut, die Mofadrossel kann für 120€ zusätzlich erworben werden und auf
Wunsch eingebaut werden.
Preislich habe ich mir 1450 € vorgestellt !
Gruß
Verkaufe Euch meinen Jetforce TSDI !
Die Kiste hat gute 18 Tsd km gelaufen und läuft immer noch wie ne 1 !
Bilder findet ihr in meiner Galerie !
Ich hatte letztens Probleme mit der Ölpumpe worauf hin ich eine Neue verbaut habe.
Nun läuft die Maschine wieder astrein. Die Vario wurde erneuert. Riemen neu (Hebo)
Es sind neue Reifen drauf gekommen, hinten ein Dunlop und vorne ein Hutchinson.
Das Display hat irgendwie n leichten Tick. Der Drehzahlmesser und die Temp. Anzeige funktioniert.
Der Rest komischer Weiße nicht, am Stecker liegt es nicht --< wurde bereits kontrolliert.
Der Auspuff müsste ebenfalls mal erneuert werden, der rostet aber läuft ja noch 1A damit !
Ist momentan als 45er angemeldet was auch so übernommen werden kann !
Die 45er Drossel ist dabei fertig eingebaut, die Mofadrossel kann für 120€ zusätzlich erworben werden und auf
Wunsch eingebaut werden.
Preislich habe ich mir 1450 € vorgestellt !
Gruß