welche vario ist am besten in sachen anzug das polini speedcontrol für 82 euro die stage 6 für 55 euro oder die malossi multivar für 64 euro welche ist die leistungsstärkste
stage 6 oder polini
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jettty schrieb:
welche vario ist am besten in sachen anzug das polini speedcontrol für 82 euro die stage 6 für 55 euro oder die malossi multivar für 64 euro welche ist die leistungsstärkste
Das beste -> Such-Funktion es gibt genug Topics !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Anzugsstärkste -> Muva
Enspeedstärkste -> Polini Speedcontrol
Mittelding - > Stage 6 Vario -
also ist die am leistungstärksten von alle brauch ich dazu noch ein keiler oder verbau ich die so kann man die auch drosseln wen man vorzeigen muss bei bullen ich mein so auf 35 eht das bei der vario
-
man kann keine "Tuning" Vario drosseln
-
bei scooter atack is die steigscheibe gewölbt und hier auf dem foto nicht is das nur auf dem foto so ? und keiler muss ich den auch haben um besseren anzug zu haben
-
drosseln kannst du die schon aber halt nicht mehr mit der scheibe musste nen distanzring reinmachen<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
beil der malle muva welche geiwchte sind da am besten von dem gewicht her wei viel gramm um perfekten anzug zu haben
-
kommt drauf an was du verbaut hast
-
nur die stage 6 vario hab ich grad bestellt und laser x pro gedrosselt mehr nicht
-
hm dann so 6.75gr gewichte und ne 58 Hauptdüse, und gelbe Malossi federn
-
ne die hd bleibt ori die brauch man auch nicht fürne neue vario
-
xD das is mir wohl kla xD...aber für den laser?
-
der bleibt ja gedrosselt dann, braucht er doch garkeine hd oder?
-
nur weil die drosseln drin sind heißts nich das er die nich ändern muss ;)....ich würde auf jedenfall mal aufm Zk Bild schauen
-
hab ja auch en laser hab in auch am anfang droselt gefahren und da muss auf jeden ne größere hd rein beim laser egal ob offen oder nicht der pott bringt auch gedroselt fast doppelt so viel vi der ori pottverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-