Ränge in der Community

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Hehe ...ja ist so doch so was hab ich hier von so ein rang wie profi oder meister oder so...ist doch nur was virtuelles ohne bedeutung...
    fakt ist das man den leuten hier weiter helfen kann... sowie mir am anfang geholfen wurde...

jo und das ich so viele posts habe hat was mit den anfang hier zu tuhen...weil ich rechtviel geschrieben hab ...über eifrig oder wie das heißt...
    ich weiß voll die fehler xD ich sollte mich schämen bin im deutsch LK xD
    egal ich hoffe das wir für die Zukunft das wie hier ne gute zusammen arbeit haben und ohne uns zu streiten...oder so

bei streit und diskussionen kann man ja hier im bereich alles klären :thumbup:
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
  • übertreib nich fabrizio ^^

haha wir haben hier schon ein richtiges Team so wir könnten bei so einer Tuning Aktion wie im Fernsehen auch so ein Jet Force schon auf High End umbauen oder so ^^
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• :D

Zu Jet-Force-Racers Aussage
    finde ich wierglich gut :thumbsup:

Also meiner Meinung,kann ja jeder "Meister "werden
    ABER es kommt drauf an
    endweder schafft man es indem man wierglich viele
    und Gute hilfreiche Antworten schreibt die zum Thema passen
    ODER man schreib zwar viele Posts
    aber dafür welche die einen nicht wierglich weiter briengen...
    Hoffe ma ihr versteht was ich meine ;)

& Jet-Force-Racer gehört halt zu denen
    die viele Posts schreiben
    aber dann auch wierglich Hilfreiche!
    Find ich gut:-D

Lg.
  • in der theorie weis er vlt viel....oder er labert nur nach weil er mal irgendwo was gelesen hat.....
    aber in der praxis sieht der mir ganz nach nem rookie aus.....labern kann jeder

ich hab drei jungs ma die kurbelwelle samt zyli und so weiter gewechselt.....die haben mir den roller morgens mit teile gebracht und abends fertig abgestimmt abgeholt.....das wars.......aber dann meinen die mega stolz jedem zu erzählen wie toll die tunen können .....am arsch in wirklichklichkeit sind das kleine noobs die sich bei youtube videos von getunten rollern ansehen und dann meinen sie hätten voll ahnung.....so ne heuchelei kann ich nich haben:D

darum würde ich nich sagen das ich (laut rang) nen anfänger bin^^
    aber mein rang is mir so egal wie schnee am südpol.....

noch was zu jetforce racer......solange er keine scheiße labert und gerüchte in die welt setzt, soll er doch so viele kommis machen wie er will....^^

mfg hanefuf 8o
    Lieber Jetforce schieben als aerox lieben

• Ej entweder gibt es hier leute die blind sind und das was ich schreibe nich lesen können und die gerne mal ne show abziehen 8| ???

1.Ich benutze mein Roller tagtäglich soweit es das Wetter zulässt und hab grad mal ein Jahr Probezeit um weil ich klasse b besitze und nich fuck mofa lappen oder nur M soo..!!!

2.Sobald meine Probezeit zu ende ist und ich mir ein Auto kaufe bau ich mein Roller um auf 70 ccm und bau mir auch selber die Kurbelwelle rein ohne jemanden zu fragen !!!

3.Ich hab oft mit kollegen zusammen geschraubt und weiß schon was ich machen muss !!!

4.Ich schau mir nur aus langeweile Videos bei Yotube an und nur so Reportagen wo welche gepackt werden und so !!

5.Und im gegen teil zu dir hanefuf mach ich hier keinen auf ich bin etwas besonderes !! Schau dir an wie kurz Razor17 hier ist und man sieht das diese Ränge hier nur für den furz sind und nix zu bedeuten haben !! Ich hab den Thread auf spaß auf gemacht und es gibt genug leute die das verstehen !! Aber du du machst hier die große welle WOW ICH KANN NE KW EINBAUEN WHUUUUUUUUUU ich hab auch hobbys und freunde und schraube nicht den ganzen tag an i.welchen rollern rum !!!

Und die die hier nur scheisse rein labbern lasst es vorher sein und fickt nicht mein kopf... leute die lustig sind und es mit soaß nehmen wie es auch gemeint ist können hier ruigh reinschreiben

:cursing: :cursing: PISSERS

• muss eig zu jedem beitrag von jet-force-racer
    RAZOR17
    oder ähnlichen irgendwelche kommis geschrieben werden....und sich gegenseitig abgefuckt werden???
    wir sind hier aus fun und nich aus iwelchen anderen gründen
    Zitat:
    also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
  • das fuckt mich auch hier voll ab... er macht mich immer so dumm an aber macht manchmal selber beiträge da denke ich mir so ?? ok gelitten naya jukka fuck auf alle hier bis auf paar leute die sind hier echt cool drauf die mag ich auch ^^

• @jet force racer

wenn einer ne welle macht dann du.......

ja ich schraube jeden tag an rollern rum...nich weil ich nen freak bin
    der keine freunde hat...:D:D nein.... in der firma in der ich
    ausbildung mach, mach das halb beruflich man....:D

mit den noobs die nur scheiße labern meinte ich übrigens nich dich,
    sondern meinen nachbarn und zwei andere :D:D:D
    sry nur falls du da was falsch
    verstanden has....;)

also is frieden oder nich...???
    Lieber Jetforce schieben als aerox lieben

• ja das mit noobs meinte ich auch nich...
    und wen du jemand oder du meinst ich bin ein noob oder so geht mir das auch sonst wo vorbei
    ich mein das ist hier ne virtuelle sache und nicht reality es kommt drauf an das man in not oder bei problemen weiß was zu tuhen ist ^^

und gegen dich persönlich hab ich auch nix ... im gegenteil bin ich begeistert von den bildern die du von dein jet drinne hast geile sache und so ^^

xD ich bin nicht dein stalker ich weiß nich was dein beruf ist sry ^^ hehe

ja ok frieden komm wir rauchen uns die friedenspeife (SHISHA) ^^

iCh gib ein aus ^^

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal