also bei mir ist mal die nsh flötten gegangen
und 1 mal hatte ich die tank abdeckung ab und stand hier zu hause zieh mein helm an handschuhe auf den tank gelegt vergessen anzuziehen rum gefahren zu hause angekommen lag nur noch 1 handschu da joa den anderen nicht mehr gefunden und joa jetzt noch keinen neuen gekaufr
**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
heute is bei mir bei 80 sachen (berg runter) dieser komische Deckel da (oberm Tankdeckel) wo die Fahrzeuggestellnummer drinnsteht abgeflogen^^. Gefunden hab ich den nimma...hätt den vorher nich abmachen solln. Wollt mal nachschaun was da dahinter is, aber der war nur geklebt^^. und ja der kleber is wieder abgegangen
Ein Reund ist mir verloren gegangen, er war totacl hacke, und musste um 3 uhr nachts nach hause wiel er sonnst erfrohren wär, joa, sind wa mit 30 langsam nach hause zu dem, und ich hörte nur so "BAM" guck so hinter mich, weg war der, alg breit auffer straße
Aber um die Uhrzeit zum glück kein verkehr *puh*
Ich Halt an, geh zu ihm, nehme helm ab, er voll am grinsen xD
hää mex wenn haste den verloren?
ich hab bisscher auch nur nen besoffenen freund um 3 uhr verloren
war aber ganz langsam
als am boden lag hab ich gesagt steh auf und er wollte nur das ich ein foto mache xD
also ich hab miene laser drosel verlohren dan noch meine 1. sportvario ( hab si net richtig festgemcacht und is mir bei 40 ssachen weggeflohgen mit rimenscheibe scheibe hab ihc wider vario net is ja ne neue drin ) dan is mir mal der pott abgefalen (weil ich in nur am zyl festgemacht hab und des auch nicht richtigg dan bodenwelle weck war der) und sonst schraube und ja mien spigel is au mal bei knapp 60 flötten gangen und mien filter is mir bei 30 weck alle haben nur doff kukt
bei mir is vor kurem so n ca 15 cm langer schwarzer gummischlauch beim waschen auf einmal zwischen der vario und dem heck gelegen ich erst mal so wtf? weil ich eig nur n bissle mit wasser abgespritzt jetzt hab ich den einfach mal auf so n loch in dem plastikkasten über der vario reingesteckt und s andere ende in so n loch unterm heck denk mal i wie dass das zum luftansaugen oder so is kp weiß jemand von euch was das is ?