wie macht man einen stoppie?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wie macht man einen stoppie?

moin moin,
      also ich habe einen jet force der komplett ori ist nur halt offen.
      und jetzt will ich einen stoppie mavchen weiß aber nicht genau wie das geht.
      immer wenn ich das versuch rutsch ich vorne weg und wenn ich so bremse das der nicht blockiert geht der hinten nich hoch.
      ich habe auch noch die ori reifen
      nen MHR Racin mit 70ccm

den Ori gaser

die welle ausbauen einmal mim hammer drufhauen wieder ohne lager einbauen

in den Tank pissen und anmachen, aber nicht vergessen den auspuff komplett volllaufen lassen mit wasser!

Dann geht der roller ab wie sau!

Und Standgas einfach rausdrehen dann fährt dein Roller 20kmh mehr

---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukasinho ()

• Lass doch den scheiß man, riskierst noch zu fallen, hat der Jet nicht verdient, biste dann cool vor deinen Freunden oder was? Kannst nur Sachen kaputt machen ;) und wenn du unbedingt so fahren willst mach dir nen KnaupenROller :thumbdown:
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • naectro schrieb:

Lass doch den scheiß man, riskierst noch zu fallen, hat der Jet nicht verdient, biste dann cool vor deinen Freunden oder was? Kannst nur Sachen kaputt machen ;) und wenn du unbedingt so fahren willst mach dir nen KnaupenROller :thumbdown:

DITO

hab es schon paar mal gemacht kann dir nur sagen LASS ES SEIN
      ich habe es vll 4-6 mal gemacht das 1. mal waar ungewollte musste ne voll bremsung machen ;)
      musste den jet vorne ausseinander bauen und ALLE schrauben fest ziehen da die sie mega locker waren mach es nicht sparste dir viel arbeit mit
      POLINI ALU EINFACH NUR GEIL ---

ER RENNT WIEDER :thumbsup: :thumbsup:

• Weil dir keiner Antworten will, mache ich es mal...

Also. Um einen "Stoppie" zu machen, musst du die Vorderbremse fest anziehen, und dich mit dem Gewicht nach vorne legen
      Achtung :!: Aber nicht zu weit nach vorne, weil sonst die Gefahr droht zu kippen!

Am besten du suchst dir ein Fahrrad raus, stellst die Bremse relativ stark ein, und versuchst es erstmal damit, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Wünsch dir Viel Glück und Erfolg, aber auch von mir der Ratschlag: Lass es.. Versuch lieber einen Burnout und lass den Reifen ordentlich qualmen, dass kommt viel geiler an.
      Legal, Illegal, Scheißegal :thumbsup:
    • Stoppie mit dem Roller.. Leute.. werdet erwachsen xD Ich würde euch als Fußgänger oder Autofahrer auslachen wenn ihr einen auf Ghostrider und Stuntfahrer mit dem Roller machen würdet.

Selbe wie überall Hebo und Malossi Aufkleber drauf, dann wohl mit starken 24-25 km /h über die Straße fahren, sowas ist peinlich einfach nur ;)

Hol Dir ein Motorrad, dann bist in der obersten Stoppie Liga :)
      Yeah baby I like it RAW !
    • Haha finde die Posts hier amüsant!

Stoppie machen ist sau easy, aber mit den Ori Reifen meiner Meinung nach nicht wirklich möglich da die keinen Grip haben.
      Hab vorne Heidenau K61 und wenn ich weng stärker brems vorn geht der hinten hoch ;)

Auf die fresse fliegst da auf keinen Fall außer du drückst mit 50kmh voll die Bremse, was du aber hoffentlich nicht machen wirst.

Also einfach so mit 20kmh oder so anfahren und dann mal fester bremsen, musst dir halt das richtige Asphaltstück suchen, nicht so ein glattes wo du keinen Grip hast.
      Tsdi :love:
    • Jetflo schrieb:

Stoppie mit dem Roller.. Leute.. werdet erwachsen xD Ich würde euch als Fußgänger oder Autofahrer auslachen wenn ihr einen auf Ghostrider und Stuntfahrer mit dem Roller machen würdet.

Selbe wie überall Hebo und Malossi Aufkleber drauf, dann wohl mit starken 24-25 km /h über die Straße fahren, sowas ist peinlich einfach nur ;)

Hol Dir ein Motorrad, dann bist in der obersten Stoppie Liga :)
      ich glaube fast jeder hier im forum würde motorad fahren,wenn er alt genug wäre und das geld für ne schöne rennmaschiene
      jetforce vs. mofa

wer gewinnt ???

youtube.com/watch?v=iXqX_l0NFTU
    • mit fahrrad is das leicht
      hab mich entschieden das doch nicht zu machen weil mir das einfach zu schade is wenn ich mich hinpacken sollte
      nen MHR Racin mit 70ccm

den Ori gaser

die welle ausbauen einmal mim hammer drufhauen wieder ohne lager einbauen

in den Tank pissen und anmachen, aber nicht vergessen den auspuff komplett volllaufen lassen mit wasser!

Dann geht der roller ab wie sau!

Und Standgas einfach rausdrehen dann fährt dein Roller 20kmh mehr

---
    • Fabian schrieb:

Haha finde die Posts hier amüsant!

Stoppie machen ist sau easy, aber mit den Ori Reifen meiner Meinung nach nicht wirklich möglich da die keinen Grip haben.
      Hab vorne Heidenau K61 und wenn ich weng stärker brems vorn geht der hinten hoch ;)

Auf die fresse fliegst da auf keinen Fall außer du drückst mit 50kmh voll die Bremse, was du aber hoffentlich nicht machen wirst.

Also einfach so mit 20kmh oder so anfahren und dann mal fester bremsen, musst dir halt das richtige Asphaltstück suchen, nicht so ein glattes wo du keinen Grip hast.

mach doch bitte ein video, wie du so einen stoppie machst...

ich denke er meint richtige stoopies und die gehen nicht mit 20km/h und es ist scheißegal, ob du einen ori-reifen, oder einen heidenau, oder einen dr. martens latschen vorne drauf hast, es geht mit jedem.

und bitte denkt nicht, dass stoppies bloße vollbremsungen sind.
      um einen stoppie zu fahren braucht ihr zum einen etwas speed, ein gutes gefühl für die bremse und viel balance.

also man braucht shcon mindestens 30-40km/h um das hinterrad überhaupt vernünftig in die luft zu bekommen, wenn man den dann noch rollen lassen will sollte man schneller sein.
      dann zieht man die bremse langsam immer fester zu, bis man merkt, dass der roller hinten hochgeht.
      auf keinen fall abrupt zuziehen, denn sonst blockiert das rad und ihr scheuert übern asphalt.
      also langsam zuziehen, füße gegen den innenraum stemmen, damit ihr nich am schluss noch selber nach vorne kippt und dann wenn ihr auf nem punkt seid, wos reicht und ihr wieder runter wollt bremse langsam los lassen...nicht schnell, sonst knallt ihr voll runter...

aber allgemein würde ich davon abraten, ich mach das auch nichtmehr, weils zum einen viel material verschleß mit sich bringt, zweitens hab ich eh nie einen wirklich ansehnlichen hinbekommen...
      das einzige was es bringt, ist dass ihr besser damit zurecht kommt, wenn ihr mal im straßenverkehr so stark bremsen müss, dass euer hinterrad abhebt.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ich hab das mal aus langeweile geübt und weil auch sone diskussion am laufen war im forum, wer das kann usw...
      es gibt sinnvolleres, was man mit seinem roller machen kann, ja^^

p.s. ich schätze es sehr, dass wir es diesmal geschafft haben nebeneinander zu posten ohne ausfallend zu werden...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal