Viele Tsdi Teile

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Viele Tsdi Teile

Hab vom Umbau von tsdi auf c-tech noch teile vom tsdi müssen alle weg

1)Zylinderkopf (Einspritzrampe und Einspritzeinheit an sich , o-ring, Thermostat)

2)Lichtmaschine ( war bei mir noch nicht im einsatz habe sie mit roller mitbekommen aber noch nie benutzt daher keine angaben ob sie noch funktioniert aber in gutem zustand gebe auch bei interesse bilder raus )

3)Polrad (war mein ersatzpolrad auch noch nicht im einsatz gewesen ebenfalls keine angaben s.o.)

4)habe auch noch einen alten block im keller vom tsdi gebrauchsspuren mit kompressor dran und anlasser und zylinder aber ohne kolben (keine ahnung was funktioniert und was nicht habe den block mit roller mit bekommen nicht eingebaut und nicht benutzt -kann auch komplett im a... sein bei interesse mach ich ebenfalls fotos)

5)Zentrales Federbein (guter Zustand ebenfalls s.o.)

6)Elektr.Benzinpumpe (guter Zustand funktionstüchtig)

7)Drosselklappe (Funktioniert guter Zustand)

8 )Zündspule (erklärung dazu unten)

9)Steuergerät (erklärung dazu unten)

10)Wegfahrsperre mit Antenne (erklärung dazu unten)

die letzten drei teile weiß ich nicht ob sie funktionieren - sie waren der grund warum ich meinen roller umgebaut habe ich bekam keinen zündfunken und habe entschlossen das es günstiger wird umzuibauen als ein steuergerät zu tauschen bzw. wegfahrsperre neu anlernen oder neue zündspule muss hier jeder selber wissen vieleicht kennt sich jemand damit aus und sagt ach kein problem krieg ich hin dann bitte aber da sage ich im voraus kann sein das alle drei kaputt sind kann auch sein das die antenne an der wegfahrsperre kaputt war und das deswegen nicht ging und die wegfahrsperre den funken blockiert hat.
      es gibt auch sicher leute die die wegfahrsperre überlisten können weil ich persöhnlich das gefühl hatte das sie das problem war und alles andere intakt war.

naja wie auch immer Angebote bitte per PN an mich und bitte keine Spaßgebote ich kenne mich bei preisen aus und weiß das die einspritzanlage sowie elektrische komponenten wie pumpe teuer sind .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peugeot_jetty ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal