kann er nicht... ist zu hoch für ihn... ne er hat jetzt die aufmerksamkeit bekommen benni die er braucht:D:D:D
Ich sag dann mal tschüss :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
Darksider* schrieb:
kann er nicht... ist zu hoch für ihn... ne er hat jetzt die aufmerksamkeit bekommen benni die er braucht:D:D:D
Klar doch.
Darksider* schrieb:
was laberst du für ne scheiße? mein freund ich würde aufpassen ich schwörs dir...Darksider* schrieb:
ich gebe dir noch 3 tage...Darksider* schrieb:
biste weg...
Meine Güte, ich habe doch nur gesagt, dass ich es verdammt scheiße finde, wenn man so einen Mist macht. Musst dich nicht so aufregen und mir in PN drohen, ist wirklich lächerlich, Mofaraser. -
er droht dir nicht er sagt dir nur was passiert wenn du dihc mit bramm und darksider* anlegst :D:D:D:D:D
-
herrlich hier
ich würde auch gerne mal ein paar aus dem Forum hier treffen
die meisten haben eh nur im internet ne große fresseMan beachte den unsichtbaren Smiley.
-
danke domii das lag mir auf der zunge:D
-
Darksider* schrieb:
emisty schrieb:
Darksider* schrieb:
Klar doch.
Darksider* schrieb:
was laberst du für ne scheiße? mein freund ich würde aufpassen ich schwörs dir...Darksider* schrieb:
ich gebe dir noch 3 tage...Darksider* schrieb:
biste weg...
Meine Güte, ich habe doch nur gesagt, dass ich es verdammt scheiße finde, wenn man so einen Mist macht. Musst dich nicht so aufregen und mir in PN drohen, ist wirklich lächerlich, Mofaraser.
bramm schrieb:
er droht dir nicht er sagt dir nur was passiert wenn du dihc mit bramm und darksider* anlegst :D:D:D:D:D
So wir ziehen jetzt mal einen Schlußstrich unter dem ganzen hier.
@emisty : Klein finde ich unser Forum hier nicht. Es sind viele Leute hier täglich unterwegs. Falls du ein Problem mit Darksider* hast brauchst du es hier nicht austragen. Hier ist der falsche Ort. Ich kann echt nicht verstehen, warum du auf Darksider* so los gehst. kennst du ihn überhaupt?
@bramm und Darksider* : Bitte jetzt keine Kommentare mehr hier.
Ich sage mal B2T und nichts mehr zu der Sache emisty gegen Darksider*. Sonst sehe ich mich leider gezwungen den Thread hier zu schliessen.
Sorry RV_Tuner das er hier so ausartet. War nicht beabsichtigt. -
Darksider* schrieb:
ist doch aber so
die meisten sind wahrscheinlich solche mega Opfer
die den ganzen Tag vorm Pc hockenMan beachte den unsichtbaren Smiley.
-
wenn meinste damit ?
falls mich wenn cih mich dazu äussern darf : ich habe auch im richtigen leben großes maul sofern mich jemand angreift bzw meine freundeich denke mit meinem körperbau kann ich mir das auch leisten ich möchte nicht eingebildet damit klingen aber bei 2 m und 120 kg fliegen so eine köpfe jetzt lasst uns nicht streiten friede freude eierkuchen nur das mit rv racer is traurig
-
bramm schrieb:
wenn meinste damit ?
falls mich wenn cih mich dazu äussern darf : ich habe auch im richtigen leben großes maul sofern mich jemand angreift bzw meine freundeich denke mit meinem körperbau kann ich mir das auch leisten ich möchte nicht eingebildet damit klingen aber bei 2 m und 120 kg fliegen so eine köpfe jetzt lasst uns nicht streiten friede freude eierkuchen nur das mit rv racer is traurig
du bist auch nicht so ein Typ der nur im internet ne große fresse hat
finde ich zu mindestens
ich mein damit emistyMan beachte den unsichtbaren Smiley.
-
Domii schrieb:
Darksider* schrieb:
ist doch aber so
die meisten sind wahrscheinlich solche mega Opfer
die den ganzen Tag vorm Pc hocken
Rollerforum.
Den ganzen Tag Heim hocken.
Du teilst durch null, fällt dir das etwa nicht auf?
bramm schrieb:
wenn meinste damit ?
falls mich wenn cih mich dazu äussern darf : ich habe auch im richtigen leben großes maul sofern mich jemand angreift bzw meine freunde ich denke mit meinem körperbau kann ich mir das auch leisten ich möchte nicht eingebildet damit klingen aber bei 2 m und 120 kg fliegen so eine köpfe jetzt lasst uns nicht streiten friede freude eierkuchen nur das mit rv racer is traurig
Okey -
-
Domii schrieb:
bramm schrieb:
wenn meinste damit ?
du bist auch nicht so ein Typ der nur im internet ne große fresse hat
finde ich zu mindestens
ich mein damit emisty
Also wenn man hier mal seine Meinung bezüglich eines sehr ''coolen'' Users äußert, wird man sofort zusammengeschissen und als Opfer bezeichnet? Meine Güte, was für ein Kindergarten. -
Meine Herren ihr wolltet es nicht anders.
Der Thread ist jetzt zu. Ich hatte doch klar gesagt, das jetzt bitte hier Ruhe ist. Was ist eigentlich so schwer daran es zu befolgen? Das kann ich echt nicht verstehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher