Bringt mir der 17,5 Vergaser von Dellorto was mit laser und ori zylinder und wo bekommt man den? hab schon bei SA und so geschaut da is nix ...
17,5 Vergaser auf ori?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Viele Jetforce Modelle haben eh einen 17,5er Gurtner Vergaser ab Werk verbaut.
Der 17,5er von Dellorto bringt Dir mehr Laufruhe z.b. da bessere Qualität wie Gurtner. Der Vergaser ist deutlich besser abzustimmen als der originale Vergaser von Gurtner. Beschleunigungslöcher und Standgasprobleme gehören hiermit der Vergangenheit an.
Den 17,5 Dellorto bekommst du bei Racing Planet oder Scooter Center und in vielen weiteren Scooter Shops:
racing-planet.de/scootertuning…oh8o0rbo7k8mknkms6eq7uhl5
scooter-center.com/scoweb/page…1=A&category2=CAT&lang=de
Einfach mal googlen das nächste Mal, das kann selbst meine Oma ( Tatsache! )Yeah baby I like it RAW !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()
-
naja ich kenn kein jetti der standart nen
17,5er drauf hat^^verkaufe mein Jet-Force -
muss ich dafü rnebendüsen oder sowas mitbestellen?
-
is normalerweise gut voreingestellt
also zumindest beim dello da brauchst das netverkaufe mein Jet-Force -
und was für eine hd brauch ich aufn laser ? und was ist da für eine dabei? nich das mir der zu dünn läuft
-
nimm erstmal einfach dieselbe größe die du auch aufm ori gaser hast. müsste passen. oder er läuft etwas zu fett könnte auch sein da der auslass ja größer ist..
-
meiner hat glaube ich HD96 ND38 sowas glaubich bin mir aber nich ganz sicher
-
95 38 mit sicherheit hab mal eben aufgeschraubt
-
das mit dem ori 17,5er is aber ein schlechter witz, oderWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
naja ging auch mal rum aber jet hat doch 14er oder 14,5er ori?!
-
JETMAV isagt ich soll dieselbe größe wie ich auf dem gurtner habe nehmen? also ne 58 hd ??? oder brauch ich nun ne 95 hd und 38 nd ?
weil das is ja schon ein unterschied ob ich eine 58 hd oder eine 95 hd fahre -
also fahre auf ori zyl rs 70II
und hebo luffi ne
87 HD läuft perfekt und nd habe ich so gelassen
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
ich mein die ori abstimmung vom gaser
ja fahr erstmal die die du jetzt hast und guck obs nich doch zu fett wird -
Heavymetal003 schrieb:
JETMAV isagt ich soll dieselbe größe wie ich auf dem gurtner habe nehmen? also ne 58 hd ??? oder brauch ich nun ne 95 hd und 38 nd ?
weil das is ja schon ein unterschied ob ich eine 58 hd oder eine 95 hd fahre
ja eine 58er
auf keinen fall eine 95er! der unterschied ist dass du dann nicht vom fleck kommen wirst da sich der roller nur verschluckt und mit ner 58er gescheit läuft -
also genau die größe von vorher... weil in der beschreibung vom gaser steht
bedüsung: 80hd
ich will den mit ori luffi fahren
was für eine hd brauch ich mit sport luffi und laser ?
sry das ich soviel frage , aber ich finde das echt wichtig -
Erschreckend das viele mit fast 1000 Beitragen hier, sich nicht wesentlich mit dem Jetforce auskennen
Der Jetforce hat entweder einen 14,5er ( auch 15mm Vergaser genannt) oder einen 17,5 mm Vergaser ab WERK.
Fragt mal die Leute die Ahnung haben.. die werden euch das hier bestätigen, oder einfach mal Suchfunktion nutzen, darüber habe ich schon Mehrfach geschrieben.^^
Bitte.. glaubt es doch
2008 R-Cup der hat einen 17,5 Vergaser verbaut mal als Beispiel..Yeah baby I like it RAW ! -
kann ja sein
-
mal kleine info an alle
kein ori jet an 17,5 vergaser und das ist tatsache !
alle jets ob normal oder sonderediton haben einen 14,5er vergaser!
zumindest alle jets ab 2006 -
alles klar
also jetzt bestell ich mir den dellorto und eine 58 hd. nebendüsen sind ja anscheinend dabei oder ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-