19mm oder 17.5er?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 19mm oder 17.5er?

Hallo,
      da ich bald auf Polini Alu umbauen will, brauche ich einen größeren Gaser, bin mir da nur nicht wirklich sicher welchen ich nehmen soll. Entweder einen 17.5mm oder einen 19mm (dazu kaufe ich dann selbstverständlich einen offenen ASS). Ist der Unterschied zwischen den beiden groß? Der Gaser wird mir einem Hebo Membranblock und dem ori. Luftfilter gefahren.
    • also erst mal der Ori ass ist Offen...hat einen Querschnitt von 17,25mm (wenn du einen 19er nimms dan halt größeren Ass)
      Wirde aber den Motorforce Evo nehmen oder den Polini ass (Streetlights >Piaggio> Tip>>>> Ass vom Pia passt!)
      zu dem würde ich dan den 19er Gaser nehmen und einen Sportluffi 17,5er ist einfach zu klein (Hab auch noch einen hier liege) und um so kleiner der Vergaser so größer muss die Düse also beim 17,5er und sport luffi bist du mit den düsen in 110er bereich
      Und ja wenn du dan doch nen 17,5er nimmst und den Ori luffi denk ich mal das der Luffi ne Große schwarze Drossel ist weil der einfach nich so viel lufft bekommt

Geht würde es empfehlen würde ich es aber nicht.
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • Technotorte schrieb:

also erst mal der Ori ass ist Offen...hat einen Querschnitt von 17,25mm (wenn du einen 19er nimms dan halt größeren Ass)
      Wirde aber den Motorforce Evo nehmen oder den Polini ass (Streetlights >Piaggio> Tip>>>> Ass vom Pia passt!)
      zu dem würde ich dan den 19er Gaser nehmen und einen Sportluffi 17,5er ist einfach zu klein (Hab auch noch einen hier liege) und um so kleiner der Vergaser so größer muss die Düse also beim 17,5er und sport luffi bist du mit den düsen in 110er bereich
      Und ja wenn du dan doch nen 17,5er nimmst und den Ori luffi denk ich mal das der Luffi ne Große schwarze Drossel ist weil der einfach nich so viel lufft bekommt

Geht würde es empfehlen würde ich es aber nicht.
      Das er offen ist weiß ich, ich meinte einen mit einem größerem Querschnitt. Leider habe ich keine Möglichkeit einen Sportluffi wegen unserem Freund und Helfer zur fahren. Macht ein 19mm mit dem ori. Luffi also nicht wirklich viel Sinn?
    x

Open Modal