Lima Bauanleitung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lima Bauanleitung

Hallo Leute habe ein Problem.
      Ich hab einen Rot/weissen Peugeot Jet-Force TSDI, der schon seit einiger zeit stillgelegt ist.
      Ich sollte eine neue Lichtmaschine/alternator einbauen damit er mir nicht die ganze zeit meine Batterie leersäuft...
      Jedoch habe ich als Azubi nicht sofiel zeit alles selber zu suchen und habe gehofft das man mir hier sagen könne, wo sich diese Lichtmaschine überhaupt befindet. nd wo ich eine neue herkriegen kann und auch wie teuer diese werden würde.
      Ich lebe in der Schweiz und die 2-Radmechaniker hassen diesen Roller weil sie zu dumm sind für seine ganze Elektrik, daher nimmt keiner diesen Roller an.
      Hoffe hier wird mir geholfen, danke schon im voraus
      Grüsse P.Hunter
    • weiß/rot umlackiert oder ists ein r-cup?
      also lima is gegenüber der wasserpumpe, wenn eine brauchst forum, easyparts.nl oder ebay
      p.s. tsdi wieder aufbauen ist ein teurer spaß und als absoluter anfänger unmöglich! lieber die finger davon lassen und nen händler suchen der ihn nimmt, auch wenn er weiter weg ist.
      mfg
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • Also erst war er Rot/Grau, dann hat der vorbesitzer das graue einfach weiss lackiert aber ist ein ganz normaler TSDI.

Ich habe heute beim Jetty mal alles auseinandergerissen und mal gekuckt. wollte aber den wasserpumpendeckel nicht abnehmen da ich ja nicht das ganze kühlwasser verlieren will und auffangen konnte ich nicht besonders gut. Ich werde den Jetty wahrscheinlich in die werkstatt bringen, alles machen lassen, und ihn dann Verkaufen. Ich liebe diesen Roller aber habe jetzt ein Auto. War eine kurze aber tolle zeit mit ihm ;)
      Danke dir für deine info.