frage ob es noch power bringt?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• frage ob es noch power bringt?

ich hätte ne frage
      und zwar würde es mir noch anzug bringen wenn cih mir ne neue Kupplungsglocke oder n neuen keiler hohle?

hab jz

malle 70ccm sport
      17,5er gaser
      s6 pro replica
      s-control
      delta clutch :D

geh schon mal ab wie die sau :D :love:
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • keiler bringt nichts außer längere lebensdauer

glocke auch nich es seih denn du fährt z.B an nem berg an und die schleift lange und die wird warm dann geht anzug flöten in der zeit wo du kupplung kuppelt und die von S6 z.B wird besser gekühlt damit das seltener vorkommt sonst verändert sich nichts
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
    • angeblich nen high end rox fahren und nicht wissen wie man den anzug verbessern kann :rolleyes: geil....vorallem S-control und anzug widerspricht sich total...denn das einzige was du noch sinnvoll ändern könntest wäre die vario gewesen..aber entfällt mit der scontrol
    • es heißt ja die s-control is für speed... vom speed merk cih fast nix aber anzug heftig :D deswegen frag ich
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • DR.dark-blue_Racer schrieb:

power hat der schon aber man merkt da geht noch was :D

abstimmen? xD wenn man merkt das der noch mehr geben will aber nciht mehr kommt dann ist bei der Abstimmung etwas falsch^^

ZeRo schrieb:

angeblich nen high end rox fahren und nicht wissen wie man den anzug verbessern kann :rolleyes: geil....vorallem S-control und anzug widerspricht sich total...denn das einzige was du noch sinnvoll ändern könntest wäre die vario gewesen..aber entfällt mit der scontrol

Dito :D

du könntest einmal nach teilen suchen die schon einen großen verschleiß aufweißen oder den originalen luftfilter manipulieren (mehr duchlass, weniger ansaugweg).

Kupplugnsglocke:
      solange sie nciht blau angelaufen ist wird bei einer neuen nichts besser werden.

Keilriemen:
      solange der nciht spröde ist oder ausgefranst ist wird sich bei einem neuen auch ncihts verändern ;)
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    x

Open Modal