Zeigt mir euren Angststreifen Thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Im sommer gerne^^
jetzt is nich so mit inne kurve schmeißen^^Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
So zeige ich meinen mal das der anfang gemacht ist immerhin
Vom Frühling das erste und das zweite eher Sommer
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110116/j/dtupsbuy6Ra5.jpg] -
mein angstreifen ist braun und ziert die unterhosen von denen die bei mir mitfahren
-
Bittschön -
@mike:
erstmal: dein roller sieht echt nice aus, gefällt mir sehr, wie du dne pflegst!
dann: auf dem ersten bild ist aber nicht alles, was nicht braun ist nicht genutzt, oder??
weil da sieht man den streifen schon sehr wenig...
ich werd wohl auch erst wenns wieder warm ist bilder posten, aber ich denke schon, dass man sich mit dem jet nicht weiter legen kann, als ich das mache, weil ich oft mit ständer, oder auspuff aufsetze^^ -
IL DOTTORE 46 schrieb:
@mike:
dann: auf dem ersten bild ist aber nicht alles, was nicht braun ist nicht genutzt, oder??
ich werd wohl auch erst wenns wieder warm ist bilder posten, aber ich denke schon, dass man sich mit dem jet nicht weiter legen kann, als ich das mache, weil ich oft mit ständer, oder auspuff aufsetze^^
Ich fahre nur mit Knieschonern, weil ich so hart in der Kurve liegeTsdi -
Mal ein Bild von einem "Experten".:D
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110116/j/t/U0ZT0bZ5aIXl.gif] -
tourmaster schrieb:
Mal ein Bild von einem "Experten".:D
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110116/j/t/U0ZT0bZ5aIXl.gif] -
Fabian schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
@mike:
ich werd wohl auch erst wenns wieder warm ist bilder posten, aber ich denke schon, dass man sich mit dem jet nicht weiter legen kann, als ich das mache, weil ich oft mit ständer, oder auspuff aufsetze^^
Ich fahre nur mit Knieschonern, weil ich so hart in der Kurve liege
und das ist ein altes bild, als ich noch ori-pott, also weniger leistung hatte;)
EDIT: noch eins gefunden...
1. lauffläche
2. die fläche, die nur in engen kurven gebraucht wird
3. angsstreifen, möchte einen sehn, der da weniger ungenutzte fläche lässt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()
-
Habe das Bild jetzt wo anderes hochgeladen.
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
@mike:
Das was nicht braun ist wurde auch genutzt -
J3t-Forc3 schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
@mike:
Das was nicht braun ist wurde auch genutzt -
ist eine rn12 und leider nein
b2t -
Is bei meinen Reifen ein bisschen schwierig;)
-
So mal eins von im moment
der K61 war bis zur winterreifenpflicht drauf
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110127/j/jzWc7leTCL3A.jpg] -
Ich kann mich mit meinem Jet garnicht Richtig in die Kurve legen -.- Der SS oder der HS schleift immer. Ich weiß nicht genau^^
-
ist der ss...erinnert mich wenns warm ist mal dran, dass ich bilder von meinem seitenständer, plus krümmer mache, hab an beiden extremste schleifspuren vom aufsetzen^^
-
finde das schon sau komisch wie unterschiedlich der 50er und der 125er vom fahrwerk sind.
Hs oder Ss ist kein kratzer davon -
IL DOTTORE 46 schrieb:
ist der ss...erinnert mich wenns warm ist mal dran, dass ich bilder von meinem seitenständer, plus krümmer mache, hab an beiden extremste schleifspuren vom aufsetzen^^
Bin mit nem Kumpel in ne Rechtskurve voll runter:D dann kam dan ein kleiner hüppel (1cm unterschied) naja Fazit: Pott eine mega Delle (ein Drossel mehr im Pott:D) und das bein von meinem Kumpel war halt en "bisschen" angekratzt:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher