Variomatik Tuning

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Variomatik Tuning

Moin

So also ich will jetzt meine variomatik komplett neu machen sprich riemenscheibe,bolzen,Keilriemen,kupplung,multivar also sprich alles gegendruckfeder habe immoment dazu noch nen Laser X pro so jetzt wollte ich fragen ich habe jetzt zurzeit zuhause polini gewichte gurtner hd set und nen Kullus set von malossi was würdet ihr mir empfehlen ich dachte mir entweder polini speed controul oder die malossi multivar und sollte ich mir dann alles von malossi oder von polini um das beste rauszuholen?

habe gedacht stage6 riemenscheibe, Kupplung + Multivar von malossi mit bolzen, keilriemen auch von malossi gegendruckfeder etc oder sind die sachen von Polini besser? und da die den roller um anzug und geschwindigkeit erhöhen dachte ich mir dann erstmal ne Dzb einzubauen weil auf 50er falls bullen kommen zu drosseln weil die wird bestimmt 100laufe dann würde ich jetzt sagen deswegen und auch mit 50er ist das nen bissel schnell und noch ne frage:

Wichtige Frage: checken die Bullen das nicht mit dem Dzb das hört man doch dann auf der Rolle an den drehzahlen oder irre ich mich da? vielen dank schon mal im vorraus und postet ordenlich eure meinungen mit ich bald wieder im sommer gut heizzen kann haha
    • Wie ich dir schon geschrieben habe ich hab auch den Laser X-Pro drin und alles komplett offen. Dann habe ich noch ne Polini Speed Control 6.8 Gramm Gewichte und die Stage 6 Torque Control mit Orangen Federn 3/4 gespannt drin und halt noch die 58 Hd eingebaut. Polini Riemen hab ich auch noch drin der war bei der Vario dabei. Damit läuft der Hobel echt super das Setup kann ich nur empfehlen Riemenscheibe von Stage 6 kannste auch noch holen bringt aber nich alls zu viel.
      Mein Jet-Force Video.
      youtube.com/watch?v=CsKLNau6VJY
    • also nur damit du dir keine hoffnungen machst.. der wird nie nie nie nie im leben mit ori zylinder und ori getriebe 100 laufen!
      wenn du schlau bist lässt du erstmal den variokasten so wie er ist und holst dir von dem geld nen malossi sport und nen größeren vergaser.
      wird dir 1000 mal mehr bringen als all die sachen die du aufgelistet hast
    x

Open Modal