Bye

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• So,
    da mir der Umgangstun hier immer weniger zusagt und ich auch absolut kein Interesse mehr daran habe hier nach jedem Besuch den Kopf zu schütteln sag ich mal "Tschüss" Jf.eu ... Werde wohl erstmal nur noch mit rs2 und ori fahrn... den Malle aber behalten und vlt im Sommer einfach mal malle + 17,5er draufklatschen oder so.. wird man dann sehen..keine Lust mehr noch mehrere hundert Euro für schwachsinniges Tuning auszugeben was im Vergleich zu nem Auto/ ner Maschine eh lächerlich ist.
    Kunden von mir, die noch fragen haben einfach PN, werde bis diese geklärt sind noch hier reinschauen.. Ansonsten sehn wir uns vlt im Herbst oder im nächsten Jahr mal wieder, oder auch nicht...

Leg allen nur noch mal eins zu Herzen... schaut mal nach was ihr schreibt bevor ihrs der Öffentlichkeit präsentiert und geht nicht nur auf sinnlose Beiträgejagd... und macht hier nich wegen jedem kleinen Scheiß immer so´n halben Aufstand :thumbdown:

War ne nette Zeit hier und hab mit einigen ja auch noch per Icq etc. Kontakt ... wenn noch jmd fragen an mich hat einfach Icq adden... bin dann gerne bereit zu helfen :)

• alles alles gute weiter hin
    ich finde es echt schade das sich so viele dazu endschlißen zu gehen naja ich kanns verstehen bin ja auch schon ne ganze zeit hier und mann merkt es wirklich das der umgangston bemerkbar teilweiße richtung a-sozial aber naja
    wie schon gesagt Alles Alles Gute weiterhin

Bis dann
    Liebe Größe
    Kevin
    Biete Lackier - und Spachtel arbeiten an
  • was jetzt?
    nervt dich das forum oder das tuning?

und btw. wenn man nicht abstimmen kann ist das geld natürlich sinnlos ausgegeben....
    und zum thema beitragsjagd: würde mich wundern, wenn du mehr über roller weißt als ich. trotzdem hast du mehr posts als ich, obwohl ein jahr später angemeldet.

-> aufgeben ist keine lösung, v.a. mit 15 bist du im besten roller alter und musst weder an ne "mschiene", noch an ein auto denken!
    wisch dir die tränen ausm gesicht und schraub den malossi drunter!

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • was jetzt?

beides

und btw. wenn man nicht abstimmen kann ist das geld natürlich sinnlos ausgegeben....

ging wunderbar, und du weißt natürlich genau wie ich abstimmen kann

und zum thema beitragsjagd: würde mich wundern, wenn du mehr über roller weißt als ich. trotzdem hast du mehr posts als ich, obwohl ein jahr später angemeldet.

yo, und wenn du in nem ajhr nochmal guckst hast du mehr :rolleyes: hab ahnung, juckt mich nich im geringsten.. nur nerv mich nich

aufgeben ist keine lösung, v.a. mit 15 bist du im besten roller alter und musst weder an ne "mschiene", noch an ein auto denken!

nö, hau rein... hengst :rolleyes:

Thread kann dann auch geclosed werden, keine lsut jez noch ne diskussion mit dottore zu führen... konnte ja jeder lesen das ich mich abmelde, und gut is :thumbup:
  • IL DOTTORE 46 schrieb:

was jetzt?

-> aufgeben ist keine lösung, v.a. mit 15 bist du im besten roller alter und musst weder an ne "mschiene", noch an ein auto denken!

Wie kann man so eine gequirlte scheiße labern ?

Woher willste wissen das er nicht abstimmen kann ?

Und zu deiner sinnlosen antwort mit den beiträgen.
    Du bist ja erstmal der Gott, der alles weiß...und dann hat er mehr, obwohl er nichtmal annähernd an deine genialität rankommt...

Villt liegt es ja daran, das er auch mal 2 Threads mit der gleichen frage beantwortet und du garkein davon...wäre ja zu bedenken.

b2t:

Tschau, wir schreiben bei icq.
x

Open Modal