Jetforce C-Tech Große Abstimmprobleme

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce C-Tech Große Abstimmprobleme

      Hallo liebe Jetforce Gemeinde,

      ich habe zurzeit sehr große Probleme mit dem abstimmen meines Rollers.Ich habe im Moment nen Tecnigas RS2,Multivar mit 5,5g,polini 7% Gegendruckfeder und die blauen polini Kupplungsfedern drin.Im orginalen gurthner Vergaser hab ich ne 58 Hauptdüse drin,jedoch ist die Dichtung defekt sodass der vergaser pisst^^Der Roller läuft zwar aber beim anfahren zuckert er gleich ein bischen dann zieht er erst,sollte ich eventuell andere gewichte reinbauen?(Ich hab ein Abstimmset da,will nur wissen ob es daran liegen könnte).Da ich die blöde Dichtung nicht finden konnte wollte ich fragen ob ich nicht gleich nen 17,5er draufmachen soll?Falls ich was falsches oder so eingebaut habe oder etwas ändern sollte bitte gleich melden!!!

      Liebe Grüße

      polini :rolleyes:
    • also erstmal braucht man fürn rs2 ne 60er hd soweit ich weis
      und mach die ori gdf wieder rein dabei brauchst keine neue
      das bringt dir emoment nur viel meher scherschleiß
      bei kupplungsfedern weis ich jetzt nich bescheid
      also:
      60er hd
      gewichts lass erstma so
      ori gdf wieder
      gaser kannst dir nen 17,5er holen
      bringt n bissl was
      verkaufe mein Jet-Force
    • Hallo, und danke für deinen Beitrag ;)



      Mein orginal Vergaser sifft und die Dichtung ist kaputt,und die Dichtung kostet fas 10€ -_-.

      Deshalb wollt ich mir anstatt ner neuen Dichtung gleich nen 17,5er holen,weißt.Wenn ich mir jetzt den Motoforce oder denn Dello hol,welche Düse hat der orginal drin?Und tuts auch son billigvergaser aus der ebay Bucht,oder ist der soo schlecht verarbeitet das der Schwimmer gleich hackt oder so,hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

      LG
    • Hallo,



      Ich heute abend noch kurz von meinem Gilera Stalker den Vergaser (Weber) ausgebaut,der hat etwas mehr Durchlass als der vom jetty,jetzt ist da nur ne 72er hauptdüse drin,und die ist eindeutig zu groß, der Motor hat gleich Benzin rausgespritzt ausm Auspuff :D ,so die 58 ist mir verloren gegangen, und an der 60er hab ich zuviel weggefeilt sodass ich Sie nicht mehr reinschauben kan :-(.So jetzt muss ich mir neue bestellen.´

      Wie ist dieser Vergaser so? Für mein setup aufm gilera war der einwandfrei. Kennt den jemand? Welche Hauptdüsen sollte ich jetzt circa bestellen, 54 bis 68??? Natürlich für den orginal luffi.

      Welche könnte circa passen von der Größe ? 58???

      (Der Weber Vergaser ist der orginal Vergaser von Piaggio Motoren )

      LG