Jet kommt kaum vom Fleck o.O

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet kommt kaum vom Fleck o.O

moin,
      also gestern kam mein Packet von SL...
      Tecnigas RS 2
      Gewichte 16x13 (5,6g - 6,3g - 6,6g - 7,7g)
      Hauptdüsen
      und Kullus (Malossi)

habe gestern gleich Auspuff hingemacht und Gewichte gewächselt, aber er kommt kaum vom Fleck ?(
      liegt es vielleicht daran weil ich die Kullus und HD nicht gewechselt hab ?!
      aber das kann doch eigentlich nicht sein oder ?
      woran kann das liegen das der kaum vom Fleck kommt?

danke schon mal im vorraus

und ehm achjaa
      bei ori auspuff war so ein schlauch hingeklemmt ?!
      was is das für ein Schlauch? is der wichtig? kann ich den einfach so lassen ?(
      zuckt der Blitz kurz und HELL...
      war der
      Jetty wohl zu SCHNELL ! :love:

---
    • moin,
      also ehmm
      ich habe gestern noch meine HD gewechselt und Kullus... aber es war dann noch schlimmer ?(

habe ori 54er HD zuerst mit 58 versucht ging niix dann mit 55er ging auch niix mit er Originalen geht es am besten ^^
      ist das schlimm wenn ich mit Ori HD fahre ?!
      habe im moment Rote Kullus drin und die Ori HD
      Gewichte 16x13 (5,6g - 6,3g - 6,6g - 7,7g)
      habe die schwersten drin

zwar besser wie vorher, aber trotzdem regt mich das voll auf :cursing:

mit den anderen HD´s ging gar nix ich war auf gas aber hat sich echt nicht vom Fleck bewegt -.-
      mit der Ori ist jetzt der Anzug bisschen besser als wie wenn alles Ori ist aber auch nicht viel besser, dann für so 2 Sekunden geht nix, und anschließend kommt er dann mit normalen Tempo wieder hoch

nicht gerade prikelnt -.-
      ein bisschen entäuscht bin ich schon ...

also denke mal Gewichte passen so
      HD sowieso
      vielleicht staat Rote Kullus lieber die Blauen ?

was meint ihr was ich tun kann damit ich guten Anzug und Beschleunigung habe?

danke schon mal
      war der

---
    • ich hatte 55er HD mit grüne und rote kullus
      und 58er HD mit grüne und rote kullus

er zieht nicht ich geb gas ... er gibt auch gas man hört es... aber er bewegt sich nicht... ich helf mit den füssen bisschen nach ... dann kommt er laaaaaangsaaam hoch... und dann so bei 10 überdreht er bis 20 oder so... dann wieder gaaaannz laaanggsaaam...
      war der

---
    • versuch am besten mal mit den blauen kullus... (die schwarzen sind sicherlich nicht dabei gewesen oder?)
      wenn die schwarzen dabei gewesen sind dann nimm die schwarzen...
      die roten sind definitiv noch viel zu weich...
      mach so ca 6 gramm an gewichten rein, kann auch bisschen mehr oder weniger sein, spielt jetzt ersteinmal keine rolle...
      hd würde ich so ca auf 58-60 gehen
      so müsste es eigentlich relativ gut funktionieren...
      hast du auch beide drosseln ausm pott geholt?
      JET FORCE BLUE - BLACK
    • omg man... ich werde noch verrückt... -.-

das mit der HD klappt einfach nicht... hab alles versucht...

55er HD mit allem kombiniert...
      58er "
      und mit 60er "

niichts geht -.- das reibt mich noch zum wahnsinn...

momentaner stand ist...

Ori düse (54er)
      5,6 g
      Rote Kullus

und das ist das beste was ich schaffen konnte... auch nicht gerade prikelnd... aber wenigstens kommt er vom fleck

am anfang zieht er wieder kaum ... bis so 10 kmh oder so is wieder bisschen schlechter als alles Ori.. aber dann ab 10 zieht er übeelst hoch... !!!

ist das schlimm wenn nix kommt und plötzlich soo abgeht ?!
      ich will echt nur das beste für meinen Jet <3 ... also würde ich gerne die HD wechseln .. aber egal mit welcher ich es versucht hab er kommt nicht vom Fleck...! =(

bin echt ein bisschen entäuscht, dass ich nur so fahren kann dass es dem Zylinder schadet... =(
      war der

---
    • Dann baue doch mal die blauen Malle Kullus ein und die 58er HD. Und variiere dann mal mit den Gewichten. Fange bei z.B. 6,5 Gramm an drehe eine große Runde um zu sehen, wie er so fährt. Bist du damit nicht zufrieden, dann mal mit den Gewichten rauf oder runter, bis es dir zusagt. Das ist die Feinabstimmung, die du vornehmen musst. Jeder Motor ist da anders.
    • ich habe schon blaue kullus mit 58er versucht... auch mit anderen gewichten
      hab 55er mit allen kullus
      58er mit allen kullus
      und 60er mit allen kullus...
      aber nope er sagt bei keinem zu... man hört schon er gibt richtig gas und versucht zu kommen ... aber er fährt net wie als ob man vorderbremse drücken würde... -.-
      war der

---
    x

Open Modal