Hab eine Menge Fragen zu meinem Jetti !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab eine Menge Fragen zu meinem Jetti !

Hallo liebe Community.
      Ich hab ein paar Fragen die wahrscheinlich schon oft gestellt worden sind und euch sicher schon nerven.. Reißt mir nicht den Kopf ab.. Ich hab mich ein bisschen durchgelesen und hab aber recht wenig davon verstanden weil ich absoluter Laie bin :)
      Also hier meine Fragen.

Mein Roller fährt jetzt so 50 hab den 50er Führerschein. Ist jetzt noch irgendeine drossel drin?

Ich möchte mir einen Sportauspuff kaufen. Welcher passt am besten zu sonst originalem setup?

Ich möchte meine Beschleunigung verbessern. Aber ich will nicht, dass mein Roller SEHR VIEL schneller läuft als erlaubt.. 60 wär ok. mehr aber nicht. Das mach ich ja mit leichteren Gewichten ne? Welche Gewichte könntet ihr mir empfehlen und wo krieg ich die?

Mein Roller beschleunigt wenn er warm ist kaum mehr am Anfang. hab dazu den beitrag schon gelesen dass man so ne scheibe davor vor die gleithülse tun muss. Welche dicke muss die jetzt für meinen jetti haben? ich hab ne sammlung auf sa gesehen aber kann ich mir die holen?

Bitte reißt mir nicht den Kopf ab wenn es dazu schon beiträge gibt. Wenn dann hab ich sie entweder nicht verstanden oder nichts genaues dazu gefunden.

Mit vielen Grüßen Dennis
      Roller ist verdammt nochmal kaputt und muss in die Werkstatt -.-'

Aber wenn er wieder fertig ist...
      Dann geht meine Tuning-Geschichte los !!!

:D :D :D
    • wenn er 50 fährt ist da sicherlich noch ne drossel drin ^^ :thumbsup:

hmm alles ori.. würde dir den ZX empfehlen ... oder Laser tuts auch :D

wenn du besser beschleunigung oder anzug willst... dann kaufst du dir passende Gewichte, Kuplungsfedern, HD usw... der ganze schnick schnack
      und musst gescheid abstimmen ... wenn du erfolgreich abgestimmt hast, hast du besseren anzug und beschleunigung :thumbsup:
      zuckt der Blitz kurz und HELL...
      war der
      Jetty wohl zu SCHNELL ! :love:

---
    x

Open Modal