hatte heut durch unseren ort ne kleine spritztour gemacht und dann wollten die bullen links abbiegen dann kam ich an die kreuzung gefahren natürlich mussten sie mal wieder umdrehen und mich anhalten ich schnell den dzb aktiviert habense zum glück net gesehen und dann wo ist denn die auspuffbescheinigung ich so ups die hab ich zuhause ja wie schnell läuft der ich so ja 32 ja ich weiter gefahren da halten die mich schon wieder an die so ja das kennzeichen darf net an der vario sitzen ich so ups das wusste ich net ich bau es um : die dann so der hört sich an der roller als wenn der 80 fährt ich ne der fährt 35 die so wenn nich dann bau den flott um wir werden uns ja noch bestimmt öfter begegnen ja und schüss weg waren sie
bullen machen mal wieder stress mit kennzeichen an der vario
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
keine anzeige wegen fehlender interpunktion?
-
was heist denn fehlender interpuktion
-
antown schrieb:
keine anzeige wegen fehlender interpunktion?:D:D
was heist denn fehlender interpuktion
-
ja was heist das den nun
-
Deine Zeichensetzung, mein Lieber, lässt stark zu wünschen übrig. =)
Das wollte antown mit seinem Kommentar bemängeln. -
du schreibst ohne Punkt und Komma mein Freund, das soll das heißen
-
Das Thema hatte ich auch schon ! Was da gegen hilft ist das Ihr euch einfach einen Kennzeichenbeleuchtung an das versetzte Kennzeichen baut. Somit haben die netten Herren und Damen in Blau kein Grund mehr euch zu nerven (der Halter jedoch sollte auch nicht so ein 0815 Shit sein)
-
palaber
wegen kennzeichen an der vario alleine schiebt eig. kein bulle stress..
du musst du n reflektor iwo dran bauen,weil der ja mit dem fuchsschwanz ab is.
aber das auch kein problem sonst einfach ignorieren und weiter spaß habem,die haben eh immer was zu motzen^^ -
oh da hab ich garnet druf geachtet auf die zeichensetzung
-
Swifty schrieb:
palaberwegen kennzeichen an der vario alleine schiebt eig. kein bulle stress..
du musst du n reflektor iwo dran bauen,weil der ja mit dem fuchsschwanz ab is.
aber das auch kein problem sonst einfach ignorieren und weiter spaß habem,die haben eh immer was zu motzen^^
fuchsschwanz is was anderes...das das ding, das in jedem manta und an jeder punk-lederjacke hängt;) -
wieso kennzeichen beleuchtung dahin ?
das ist doch verboten weil das nicht aus allen seiten lesbar ist..!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher