Kann mir jmd einen Rechner empfehlen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was willst'n damit anstellen? Für Internet würde eigentlich auch ein AMD Prozessor langen, wenn GTA IV oder solche Spiele spielen willst, würd ich zum Intel greifen.
Preisklasse?
Was hast damit vor? -
-
-
lol der phenom reicht locker für alle spiele aus der wird nichtmal annähernd voll ausgelastet xD..eher die grafikkarte aus dem link von High_P wird probleme machen..hol dir da lieber ne gtx 460 oder ne hd 6870
-
Guck mal in deiner Umgebung..Ich zb war bei nem laden. da haben wir mit den geredet.. wie teuer er ungefähr sein sollte und für was er ausgelegt sein soll.. dann wurde der so zusammen gestellt wie ich das wollte. total klasse. vllt gibt es sowas ja bei euch auch
kann ich dir nur empfehlen
Laser <3
-
also hardwaremania kann ich dir nur empfehlen, da hab ich meinen pc gekauft, und zwar einer für 320....und da läuft jedes spiel total flüssig auf höchster grafik trotz 24 zoll full hd bildschirm
-
ich hab den da gekauft hardwaremania24.de/mod_info.php?mod_id=03054 und ein wenig aufgerüstet(graka, und extras) ...wie gesagt, kann ich dirr nur empfehlen..aber kauf nicht die spiele-dvd dazu..nur schrott drauf:D
-
Ich habe meinen Selber zusammengestellt... hat jetzt den neusten amd übertaktet 4*3,8 GHZ mit ner ATI Radeon hd 6850 und 4gb ram habe ich ca 290 euro bezahlt.. Dazu noch ein Gigabyte Mainboard für 110€ perfekter Rechner
-
Suat ich will meinen gerade verkaufen
Wenn du interesse hast
Gehäuse : CM Storm incl Rote kaltlichtkathoden
Grafikkarte : Gtx 260
Cpu : Amd x4 5200 getaktet auf 3ghz also 4 Kerne
Arbeitsspeicher : 4GB
Main Board : Gigabyte der name fällt mir gerade nicht ein
Lüftersteuerung
Neuen CPU Lüfter und dazu noch ein 22 Zoll asus vw222UScooter Tuning is not a Crime!!
A.C.A.B -
-
Für das Geld ist er nicht schlecht. -
hab ich mir auch schon gedacht
-
Hier der wäre doch auch bestimmt etwas :
neobuy.de/product_info.php?inf…lon-II-X4-640-Silent.html -
der phenomII x2 ist zwar ganz gut aber schau mal nach dem x4 der hat deutlich bessere kühlung und so
hab den phenomII x4 mit 3,2ghz also quadcoreund der reicht vollkommen
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
jet-force red² schrieb:
der phenomII x2 ist zwar ganz gut aber schau mal nach dem x4 der hat deutlich bessere kühlung und so
hab den phenomII x4 mit 3,2ghz also quadcoreund der reicht vollkommen
Den hier meinst du?
neobuy.de/product_info.php?inf…enom-II-X4-955-Media.html -
hab den hp nun bestellt
trotzdem danke -
Ich kann dir nur empfehlen dir den Rechner selber zusammen zu bauen und zusammenzustellen.
Dann kannste die Teile selber bestimmen,weisst was drin ist und kommst damit am billigsten weg.
Ist auch nicht besonders schwer
Mfg
RideXSchnittlauch gehört nicht auf die Straße !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0