aerox -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ihr müsst schauen wie das zündkerzen bild ist. wenn es rehbraun ist müsst ihr nichts ändern also ihr solltet schon mal ein paar km damit gefahren sein bevor ihr guckt.
      wenn rehbraun dann ist es perfekt wenn schwarz läuft der motor zu fett kleinere hd wenn weiß dann läuft der motor zu mager eine größere hd.
      In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA :thumbsup:
    • ja klar, erstmal mit ner zu kleinen hd fahren und wenn er frisst wars zu mager, oder wie? :D

ja es gibt leute, die meinen ein hd-wechsel wäre beim wechsle aufn sportpott nicht zwingend notwendig, da die roller ja von werk aus schon etwas fetter abgestimmt sind...

ich würde sagen das kommt darauf an, WAS FÜR EIN POTT verwendet werden soll, bzw. wie leistungsstark der ist und dann vllt. noch WELCHES ÖL verwendet wird...

also mitm laser könnte es schon klappen, sicherer biste unterwegs wenn du die hd mal etwas vergrößerst und dann nach paar kilometern siehst wie der roller läuft und ob man die hd wieder verkleinern kann...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal