Jetforce C-Tech Rs 2 Multivar TCB Kupplung Vergaser Probleme

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce C-Tech Rs 2 Multivar TCB Kupplung Vergaser Probleme

      Hallo,Ich bin neu hier,und habe ein Problem mit meinem Roller,also ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und muss erstmal Danke sagen,da es ein klasse Forum ist : ).

      Nun zu meinen verbauten Teilen:

      -RS 2 70 Auspuff

      -Malossi Multivar , im Moment 5,5g Gewichte und Polini 7% gegendruckfeder und blaue polini kupplungsfedern.

      Die Kupplung habe ich aus meinem Gilera Stalker ausgebaut.Der Vorbesitzer hat da ne Tuningkupplung verbaut,welche ne Verzahnung hat um die Federn sehr leicht einzubauen,bzw spannen . Ich kann leider nicht sagen was es für eine Kupplung ist,aber Sie passte zu 100 %.Ich habe gleich die blauen Kullungsfedern von polini eingbaut.Am Vergaser habe ich eine 58 Hauptdüse eingebaut und zuerst mal festgestellt das sie nicht richtig passte,Sie war zu groß,der Kopf der Düse stieß unten an der Schwimmerkammer an.Also habe ich etwas abgefeilt. Jedoch beim abmontieren der Schwimmerkammer habe ich nicht richtig aufgepasst und die dichtung möglicherweise etwas gedehnt .jetzt passt Sie nicht richtig und ist ein klein wenig zu groß.Also veersuchte ich es ohne Dichtung,Ich dachte der Schwimmer schließt sodass der Vergaser nicht überläuft,aber ein paar Tropfen gehen trotzdem verloren.mhh und ne Ersatzdichtung für die Schwimmerkammer konnte ich auch nicht finden -_-

      Mit der größeren Hauptdüse läuft der Roller beschissen.Er läuft viel zu fettig,er spritzt sogar Benzin aus dem Auspuff und nimmt Gas nur bei sehr hoher drehzahl an,davor würgt er sich aber schon fast selber ab.Danach versuchte ich es mit der orginalen und der Roller lief schon besser.Bei den Testfahrten beschleunigte er schon recht gut,doch wenn man gleich das Gas voll aufdreht stottert er ein bischen,ca 3-4 Sekunden und dann zieht er gleich wie^^

      Luftfilter habe ich den Orginalen und nen Sportluftfilter,jedoch stottert er noch mehr mit dem Sportluftfilter.

      Jetzt möchte ich wissen,ob es besser wäre nen 17,5er Vergaser zu kaufen und den abzustimmen oder lieber den orginalen nehmen und den darauf abzustimmen?

      Außerdem möchte ich noch wissen warum er stottert.

      Und passt es so mit den Gewichten?

      Das wichtigste an diesem Roller ist mir das der Anzug richtig gut ist,Endgeschwindigkeit ist mir egal.Also wenn es was geben sollte,zB noch größerer Vergaser bitte melden.Ich sage im Vorraus schon mal Danke.Außerdem möchte ich noch sagen das ich nicht 2 linke Hände habe! :thumbsup:



      Gruß

      _polini_