Midrace-Setup für Pia mit RHQ Well

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Midrace-Setup für Pia mit RHQ Well

Hi^^

Da ich mir bald die Malossi RHQ Kurbelwelle kaufe wollte ich nun einmal fragen welche Zylinder ich mit der so fahren kann.
      Ich hätte dabei an die Replica Zylinder von Hebo & Malossi, an den Motoforce Racing und Stage6 Racing gedacht.

Hat iwer von euch ein Leistungsdiagramm von so einem Zylinder bzw. einen Link zu einem?

Ebenso bin ich bei der Auspuffwahl noch unschlüssig...
      Was wüdet ihr mir da empfehlen?

Das Restsetup soll dan so sein:

Motoforce Racing Membrenblock
      Stage6 ASS Viton kurz
      Stage6 21mm Black Edition Vergaser
      Stage6 Ansaugtrichter
      Malossi ORK
      Stage6 Torque Control
      Motoforce Wingbell

Nebenbei: Muss man für den MHR Replica den Block bearbeiten?

Wäre echt super wenn ihr mir ein par Tipps geben könntet^^
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • hm Ich persönlich würde zum Stage 6 Racing greifen, der Name der Kurbelwelle sagt mir überhaupt nichts, ohne jetzt mal nachzuschauen^^ , mag vllt daran liegen das ich nich so der Malle fan bin. Der ist mit den richtigen Komponenten schon ordentliches Midrace. Mit einem r1200 pott wäre das schon ordentlich. würde nur einen 24er bei ihm empfehlen mit passendem ass....zu dem membranblock kann ich leider nicht viel sagen...eventl noch eine s6 kupplungsglocke, da die neuen echt gut in sachen wärmeableitung ist..;)
    • aufjeden den s6 racing mit 24er oder 26er... 24er reicht aber eig aus... und cih würde mir den r1400 hohlen oder n c21 ;)
      und ne motoforce evo welle langt schon

falls de fragen hast ich und HighEndRox haben den gleichen zylinder in seine rox eingebaut ;)
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • Danke für eure Antworten^^

Ich bekomme die Malossi Welle von einem Freund um 50,00 € von daher muss ich da nicht lange überlegen welche Welle ich mir kaufe^^
      Das ist die Malossi: scooter-attack.com/index2.php?…ll%3D432%26l%3Dnavigation

Bin selsbt eh schon zwischen dem MF Racing und dem S6 hin und her geschwankt^^
      Danke das ihr mir bei der Entscheidung geholfen habt^^

Ein par Fragen hätte ich zum Racing:
      Gibt es einen Leistungsunterschied zwischen dem mit modularem und dem mit nicht modularem Kopf? (wenn man vom nicht geporeten Zustand ausgeht)

Wie viel PS kann ich mit so einem Racing erreichen ungeportet und was ist überarbeitet so möglich?

Muss es unbedingt ein 24er sein? (Hab mir erst gerade das ganze Einlasssystem gekauft und möchte da nicht schon wieder ein neues kaufen. den veragser kann ich ja zur not aufbohren lassen...)

Hat iwer von euch ein gutes Leistungsdiagramm??? Finde im Internet zwar welche, aber oft ist es halt das der Rolelr nciht perfekt eingestellt ist und man somit nur raten kann wie viel der wirklich schafft...

mfg onkelz
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • mit dem racing ori sind 16-18 möglich überarbeitet laut anton12 22ps

madular soll besser in der wärme leitung sein
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD