hey hab mein jet zerlegt und dan ist irrgent wie bei der linken front oben die halterung runter! haltet die jetzt noch auch ohne die halterung?!
Linke Front putt?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
J3ttyPow3r schrieb:
hey hab mein jet zerlegt und dan ist irrgent wie bei der linken front oben die halterung runter! haltet die jetzt noch auch ohne die halterung?!
Hi,
Hm, das kann man mit Mühe und Not noch grade so entziffern. Wenn Ihr schon eine Frage hier postet dann gebt Euch doch wenigstens
soviel Mühe das man es einigermaßen lesen kann.
Nun zu deiner Frage:
Unter Umständen hält das so noch, aber Mir fehlt z.B hinten am Linken Blinker eine Lasche die unter die Verkleidung greift.
So steht der Blinker leicht vor und rappelt minimal, kommt demnächst Neu weil das einfach nicht akzeptabel so ist.
Die Halterung wird wohl noch halten, aber Ich würd mir an deiner Stelle das in nächster Zeit neu besorgen.
Gruß -
jo sry war voll im stress! Also du würdest sagen es haltet ned? Schau bei der front die obere halterund also die beim lenker oben! Weis jemand ob des sicher ned haltet weil ja eig wen man das 3eck ab mach halter ja noch die front und auser dem ist die linke front an der anderen front seite mit 4schrauben oder so befestigt. Bitte hilft mir damit ich dan gleich nach lacken fahren kann>.> xP
-
Und noch ein krasser Beitrag
. Naja, was soll's.
Doch, es wird haltenDarum würd ich mir keine Sorgen machen. Aber wenn Du den Roller mal verkaufen willst
und du hast das Laschen abgebrochen kommt das auch nicht so gut.
Kauf Dir doch einfach für 'n paar Euro die Verkleidung neu und schick sie so mit zum Lacken.
Dann gehts Du kein Risiko ein
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0